Darktriple Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 So nach geschlagenen 3 1/2 Stunden des Versuchens in "Der Bunker" nicht zu sterben, gebe ich mich geschlagen, bevor ich meine Ps3 aus dem Fenster werfe, und suche hier um Hilfe. Wer wäre so nett und würde sich mit meinem Account einloggen und dies für mich erledigen ? Edit: Hat sich erledigt, so geil =) Ich bin rumgehüpft wie was weiss ich was Der Bunker ist wirklich schlimm, da werden sich noch viele die Zähne dran ausbeissen, aber ich habs hinter mir, hach =) Zitieren
Darktriple Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Blöde frage, aber, sieht man in den Statistiken in LBP irgendwo, welche Level man nicht gestorben ist? Gar keine so dumme Frage Bei der Level-Auswahl, dort wo die Kreise mit den Lvl-Beschreibungen sind, hast du in diesem Kreis (Jeder Kreis ist ja ein Lvl, hoffe du weisst was ich meine) am unteren Ende Platz für drei Symbole: Sackboy: Du hast das Level gespielt und abgeschlossen Beutel: Du hast alle Preisblasen darin gesammelt Pik (Schaufel): Du hast das Level abgeschlossen ohne zu sterben. Bei den Minispielen gibts keine Beutel, da keine Preisblasen enthalten sind. Du musst halt schauen, es gibt sehr viele Minispiele, die man abschliessen kann ohne zu sterben, diese musst du auch schaffen. Dann gibt es wiederrum welche, die erst enden wenn du stirbst, also quasi "Gain points as long as you can" heisst dann bei mir, also "Sammle solange Punkte wie du kannst" (Bis du halt stirbst) Bei diesen Leveln reicht eigentlich: Reinkommen, Sterben, Abschliessen, Fertig ... Da musst du nicht wirklich gross was machen ^^ Und dann hats dann noch diese "Oberkapitel" Also Gärten, Wildniss und was weiss ich wie sie alle heissen. Wenn du diese gröbere Ansicht ausgewählt hast und alle Dinge in den Unterkapiteln/Leveln abgeschlossen hast, ist auch bei diesen Kreisen ein Sackboy, ein Beutel sowie ein Pik zu sehen. Also dies dient dann als einfachere Kontrolle. Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen und du hast verstanden, was ich damit sagen wollte *g* MfG Dark Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.