Dantares Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hey, brauch noch paar Online-Trophäen. Wer Lust hat, bitte melden Danke Dantares Zitieren
Dantares Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 @ todda94 und LioNseYe21 ich habe euch jeweils eine Freundesanfrage gesendet und "nyx_90" habe ich auch schon in meiner liste. Würde mich auf eine zusammen "arbeit" freuen Mfg Assassin_201991 PSN ID: Anne_Gret Ich brauche auch noch alle Preisblasen, würde mich euch anschließen- Gruß Dantares Zitieren
Dantares Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hab euch geadded, bin auf jeden Fall da. Bis dann Zitieren
Dantares Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ich bin immer mal on, da ich auch das eine oder andere noch brauche. Wer will, soll mich adden. Bis dann Dantares Zitieren
Dantares Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich bin vorraussichtlich ab Samstag wieder da, hab die Woche nen Notfall und komme erst irgendwann Freitag heim. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.