GolemBerlin Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich bräucht noch ein paar Trophies wer helfen kann bitte addet mich! Ich bin morgen von 12-14 online oder auch gerne später wenn jemand kann folgende Tropähen wären es: - Partylöwe - Klassenbester - Fluch der Karibik Schatzmeister - Taucherkrankheit - Vitueller Überlebenskünstler - Schneller Rex-Vernichter wer mir helfen kann einfach pn an meinen PSN account. dnake schon mal Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Kommt mal bitte im laufe des Tages online ich werde heut noch länger online sein weil ich die ganzen Level ohne sterben schaffen will. Also addet mich und lasst uns trophies sammeln Aber bitte nur im PSN anschreiben da ich nur mit der PS3 oder meinem PC online sein kann! Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 schreibt mir mal ne PN hier oder im PSN wer mittwoch nachmittag ab ca 16uhr zeit hat. Da werden ein kumpel und ich ein paar Trophies versuchen - Virtueller Überlebenskünstler - Schneller Rex-Vernichter - Taucherkrankheit - Schneller Rex-Vernichter - Partylöwe und andere... 1. GolemBerlin 2. firefightermarc 3. 4. Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ich brauche Partylöwe! Wer kann helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.