philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hi @ all ich bräuchte noch Leute die meine Level spielen und am besten gleich mich un das Level HERZEN. Ich benötige nämlich diese Trophäen hier Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. und Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. bitte spielt meine Level einfach suchen nach philipp25 wer will kann mich auch adden : philipp25 Zitieren
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 hi tatsia könntest du vll bei gelegenheit meine level spielen?? einfach unter community suchen philipp25 okey ?? wäre echt net wenn du die auch herzen könntest und mich auch als autor wäre echt super nett wenn du noch andere leute hast können wir die partylöwe und vip gerne machen fehlen mir nämlich auch noch Zitieren
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 chris2k adde mich auch mal bin dabei hab grad free time also kann ich mitmachen ^^ und pls level und mich herzen (von mir ) ich herz dann bei gelegenheit zurück die wird sich aber sicherlich finden ... also und weiß einer wie ich meine übertragbare id hier reinbekomme ?? Zitieren
philipp25 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 hab ne lustige idee ich spiel einfach mit nem 2ten pad und denn added ihr einfach als freund?? key?ß yaphido adden is nen anderer benuutzer auf meinem system Zitieren
philipp25 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 HI leute ich würde mich echt riesig freun wenn ihr mir den kleinen gefallen tun könntet und mich bei gelegenheit als autor und meine level herzt damit ich mich dieser trophäe beglüclen kann Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. ich benötige diese noch und würde mich deshalb freuen ist ja kein großer aufwand... MFG PHILIPP25 Ps: Wer will kann mich adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.