Michi82 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich bräuchte auch noch so mansche online trophie habe gestern erst angefangen wieder LBP zu spielen Zitieren
Michi82 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei allen levels mit 2 und mehreren spielern und diese VIP wäre auch schön danke schon mal:biggrin5: Zitieren
Michi82 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich bin dabei..... weist du wie das mit dem VIP funzt? ich meine das wir auch zusammen spielen ohne uns zu adden Zitieren
Michi82 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich bin heute auch so ab 21 Uhr on die ersten level für zwei habe ich mit meiner frau gemacht die ab drei bräuchte ich auch noch. Und die online bewertungen und eben VIP Zitieren
Michi82 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 partylöwen brauch ich auch noch und die 4 spieler im letzten level,wer helfen mag einfach melden meine icq nummer steht paar postings weiter oben heute so ab zwölf können wir einen versuch starten wenn wir alle in einer Zentrale sind löschen wir uns auf der Freundesliste für VIP und dann wieder einladen für Partylöwe oder anderstrum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.