Meteora Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 n'abend! mir fehlt die partylöwe trophy auch noch. bin jetzt online :-) also wenn jemand zeit hat? wäre toll. ansonsten, morgen gegen 17.30? hat sich erledigt dank Mucherhoernchen :-) vielen dank!! Zitieren
Meteora Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, ist zwar nicht wichtig für Platin aber bräuchte doch Hilfe beim Level "pirates of the caribbean" Verfluchte Bucht. Dort müssen am Ende vier Schalter gedrückt werden, um die restlichen Preisblasen zu bekommen. Habe leider nur zwei Controller, deswegen kann ich es nicht alleine machen. Kann mir jemand helfen? Zitieren
Meteora Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Huhu, brauch zwei Leute online für zwei Level, in dem man nur zu viert an preisblasen drankommt. ich meine, dass es bei den Tempellevel ist. habe nen zweiten controller. wäre nett, wenn sich zwei melden. könnte schon morgen ab 17:30 uhr. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.