Lightbringer_666 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ach ich machs anders Wir machens wie bei BF ne liste 1.Zerotime- 2. 3. 4. Einfach in die liste eintragen AB 19:00 ADDE ICH ALLE DIE INER LISTE STEHN!!!!!! FÜR ALLE ONLINE TROPHYS BZW. DIE GUT KLAPPEN Hi. Zusammen mit -Timo- brauchen wir noch einen Wir machens wie bei BF ne liste 1.Zerotime- 2.Lightbringer_666 3.btwald 4. Einfach in die liste eintragen AB 19:00 ADDE ICH ALLE DIE INER LISTE STEHN!!!!!! FÜR ALLE ONLINE TROPHYS BZW. DIE GUT KLAPPEN Ich brauche noch die Trophies - Partylöwe - Klassenbester - V.I.P. (-Freundschaftsspiel) Ich habe das FDK-Add-On auch nicht. Nachdem die Gruppe gebildet wurde könnte man zuerst die Partylöwe für alle holen, dann Klassenbester und zum schluss von der Friendlist deleten und dann V.I.P. Am besten erstmal gegenseitig adden. Wann passt es euch am besten? LG Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hi Zerotime. Der Plan funzt noch... wenn sich noch jemand für die Liste einträgt ^^ 1.Zerotime- 2.Lightbringer_666 3.btwald 4. Hey Trophy-Gemeinde. Wir brauchen noch eine Person für die folgenden Trophies - Partylöwe (Alle)- Klassenbester (ich) - V.I.P. (ich)Ich adde euch (btwald und zerotime) später Dann sehen wir mal wann es passt!? LG Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 @Lightbringer_666biete mich an, brauche noch die preisblasen aus Die Wildnis (Die eisige Tundra, Der Unterschlupf des Sammlers) um 100% zu haben... THX Passt das auch den anderen!?... Ich bruauche noch viele Preisblasen und die sind sicher mit dabei. Die Level könnte man ja nutzen und die anderen Trophies (V.I.P., etc zu holen) Weißt Du auch wo und wie alle Blasen zu finden ist? Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute. Da ich vergessen hab, dass heute Buzz-Abend ist... müssten wir das verschieben. Also Samstag Abend 19:00 Uhr wäre eine Möglichkeit, dann hätte ich 1 1/2 Stunden Zeit. Zero ist dabei.. Bitte noch einmal hier Bescheid geben wer kann (Liste kopieren und Namen einsetzen). 1.Zerotime- 2.Lightbringer_666 3. 4. Wie steht es mit euch: Chucky82-R1 w23112007 THX und LG Zitieren
Lightbringer_666 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 sry das ich gestern nit da war hab wlan probleme Hey. Kein Prob... ^^ Sollten mit btwald die Tage (Woche) nen Termin finden Nehmen dann noch Skarn483 mit dazu (oder wer grad lust hat). Trophies Partylöwe V.I.P. (werde euch dann vorübergehend von der Friendlist deleten) Klassenbester THX und LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.