snoyd Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hab euch geaddet bin dann mit dabei Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" stattTeilnehmer: Shakesbeer711 durago87 PjetrWonzeff pitt1platsch Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann (nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss) Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden - sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what: Zitieren
snoyd Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 hi, brauche noch 2 mann für die preisblasen mit vier mann. meldet euch bei mir im psn: Snoyd Zitieren
snoyd Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo, brauche immernoch 2 Leute die mit mir die X4 Preisblasen holen. Wäre coool^^ Ok, brauche nur noch in "Die eisige Tundra" eine preisbalse fehlt diese ist nach dem x4 Bereich. Um zu der zu kommen braucht man ja auch 4 Spieler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.