Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hallöchen... Ich brauch die Trophy auch noch und alle Blasen die man zu Viert machen muss... Bei denen, die man zu 2 Machen muss brauch ich och noch einige... Added mich und sagt mir bescheid, wenn was klappt... Wäre Cool!!!! Ich danke... Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hast du nen 2ten controller?? dan würde es auch gehen Zweiten Controller hab ich... müsste mit meiner Frau Spielen, doch die hat nie Richtig Bock zu Zocken, weil ich dann gleich ALLE die zu zweit sind machen würde... Dazu kommt noch, dass ich LittleBigPlanet lieber Offline Spiele, da es dann nicht so extrem ruckelt usw... Vielleicht ist es och meine Verbindung, doch wenn ich mit andren spielte Laggte es sehr... Hauptsächlich bräuchte ich Hilfe für die Trophy mit den 4 Spielern in der Freundesliste... Die Preisblasen, die zu viert gemacht werden müssen würde ich Oflline mit Freunden machen... Ich werde es mit nem kleinem Umdrunk verbinden.... Bier und LittleBigPlanet is mal was andres... EDIT: Aso... Jetzt hab ich gepeilt... Ja hab n 2. Controller... Doch funzt des mit der Trophy??? Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer hat Interesse am Mittwoch, d. 27.05 so gegen 20:30Uhr kurz den Partylöwen zu machen? Ich bin dabei eventuell aber erst so auf 21.30Uhr... Hab Spätschicht... Wäre das OK??? Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 gehts och mal am späten abend??? heute oder morgen??? Hab ab Freitag kein INTERNET MEHR!!! Wechsel zu ENTERTAIN is angesagt!!! Bin dann erst Ende nächste Woche wieder online!!! Zitieren
Dor_Ruud Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich danke Euch!!!! Hab meine Trophy bekommen!!!! Vorallem Danke ich SNEJ!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.