Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. 4. "Würdet ihr mir dann auch gleich nen Herz geben?" Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 OK sind vollständig.... MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Gemking88 Machen wir dann zu erst VIP? Nur wie kommen wir aufs selbe Level? hab das game noch net lange... Meine bei VIP sind wir ja noch nicht in der Freundesliste... Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmmm ... so kann man auch für seine Level Werbung machen ^^ Naja steht ja da wir machen VIP, Klassenbester & Partylöwe.. sollte schnell vorbei sein.. Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;)ich suche mal was wie wir zusammen kommen Super da gehts dir nicht allein so.. nur das ichs diese week noch net schaff.. leider anderes noch viel zu tun... aber 3 haben oder nicht... Hab zwar noch kein eigenes Level aber könnt mir dann ja wenigstens mal nen Herz geben oder geht das erst mit eigenen Level? Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin noch auf arbeit sonst hätte ich geholfen... Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Für die anderen noch mal....damit sie die nicht aus dem auge verlieren bis nacher... Hey stablampe... wenn das nen level ist was schnell und kurz ist könnten wir ja scrapper-tt noch mit machen lassen oder? meine wenn er eh wartet? MEETING VIP und Klassenbester und Partylöwe Dienstag den 05.10. 18 Uhr 1. stablampe 2. Energy_M 3. Elektropflaume 4. Gemking88 Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 so und nu wie treffen wir uns? Hab noch einen ... Jack der würd auch gern mitmachen... man kann ja zu mehrt das level zocken oder? Ham doch heut unsern sozialen und wenn das level schnell vorbei ist... Zitieren
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 sorry hat vorhin net mehr geklappt aber könnten dir morgen noch mal helfen..dat dauert ja och net die ewigkeit.. ist fix gemacht Zitieren
Energy_m Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie funzt das eigentlich mit der Herzkette? vergibt man da gleich allen ein herz oder wie? wenn ja wie komm ich da rein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.