Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

OK sind vollständig....

MEETING

VIP und Klassenbester und Partylöwe

Dienstag den 05.10. 18 Uhr

1. stablampe

2. Energy_M

3. Elektropflaume

4. Gemking88

Machen wir dann zu erst VIP? Nur wie kommen wir aufs selbe Level? hab das game noch net lange...

Meine bei VIP sind wir ja noch nicht in der Freundesliste...

Geschrieben
das ist super das es so schnell geht will diese woche noch platin;)

ich suche mal was wie wir zusammen kommen

Super da gehts dir nicht allein so.. nur das ichs diese week noch net schaff.. leider anderes noch viel zu tun... aber 3 haben oder nicht...

Hab zwar noch kein eigenes Level aber könnt mir dann ja wenigstens mal nen Herz geben oder geht das erst mit eigenen Level?

Geschrieben

Für die anderen noch mal....damit sie die nicht aus dem auge verlieren bis nacher...

Hey stablampe... wenn das nen level ist was schnell und kurz ist könnten wir ja scrapper-tt noch mit machen lassen oder? meine wenn er eh wartet?

MEETING

VIP und Klassenbester und Partylöwe

Dienstag den 05.10. 18 Uhr

1. stablampe

2. Energy_M

3. Elektropflaume

4. Gemking88

Geschrieben

so und nu wie treffen wir uns? Hab noch einen ... Jack der würd auch gern mitmachen... man kann ja zu mehrt das level zocken oder?

Ham doch heut unsern sozialen und wenn das level schnell vorbei ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...