stoegado Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich brauch die Online-Trophies ebenfalls noch!! Und da hier anscheinend noch einige andere sind schlage ich einfach mal eine Zeit vor für heute Abend (ich habe aber ab 16uhr immer Zeit)! Würd einfach mal sagen Treffpunkt heute ca. 19.30! Wer ist dabei? Zitieren
stoegado Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Alles klar!! Dann werd ich gleich mal Lemmi08 adden und dann kann es los gehen! Ein vierter wird sich hoffentlich schon noch finden, und im Notfall hätt ich auch noch nen Freund der das Spiel hat, der hat aber bereits Platin! Den könnt ich im Notfall bestimmt auch fragen. Zitieren
stoegado Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Kein Problem! Bin auch immer wieder begeistert wie toll das hier mit den Online-Verabredungen usw. funktioniert! Tolle Community! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.