Savior Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Brauche Partylöwe & en Paar preisblasen bin ab 20 uhr online PSN addy : Essahvauioer Zitieren
Savior Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 bin dabei weiß wo 75-90 % der blasen sind Zitieren
Savior Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bin auch dabei dann könnten wir die trophy partylöwe machen und die preisblaseb die man zu 4machen muss holen fänd ich gut dann wären wir alle der platin trophy ein Stück näher ;D Zitieren
Savior Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bräuchte jemanden bzw. 3 der mir helfen könnte die 4er parts in den Geschichtslevels ( Tänzerhof, Tundra, Bunker ) zu machen + Klassenbester und Partylöwe hätte da jemand heute spontan so ab 18 uhr zeit? wenn ja hier rein posten oder ne pn dann add ich euch Zitieren
Savior Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Mir fehlen auch noch die Preisblasen in der Wildnis, sowie Klassenbester und Partylöwe. Also ich hätte Zeit okay dann lass machen ich bin in 15 Minuten mit der playsie online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.