Beini85 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Aktion Partylöwe und oder VIP hört sich gut an. Benötige ich auch noch. Ware also auch dabei. Mich also kurz adden und bescheid sagen! Zitieren
Beini85 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 bräuchte auch noch ein paar Leute für die Partylöwe Trophie. Einfach kurz bescheid sagen!! Werde dann entsprechend adden. Zitieren
Beini85 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 DA bin ich dabei - Partylöwe brauch ich auch noch - falls interesse Besteht werde noch bis kurz vor 11 online sein... ansonsten ab Morgen Abend Einfach kurz PN an mich Hätte sogar 2 Accounts zum spielen - meine Frau spielt dann einfach mit... Dann werde ich dich heute nach der Arbeit adden! Zitieren
Beini85 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ja, oder man kommt halt gar nicht. Nebenbei: Ich hasse das PSN, laggy connection, chatmodus und alles, was mit dem LBP Online mode zusammenhängt. Aber die Trophies bekomm ich schon noch. Morgen der nächste Versuch!! Bist du on?? Denke bin wieder so ab 5 Uhr online! Zitieren
Beini85 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Soo ich brauch auchnoch die 4 spieler preisblasen dann hab ich platin.Hier mal ne neue liste : -xTeRRaDuSx -derAlex? wer noch? hätte morgen den ganzen tag zeit LG Wäre auch dabei. Hätte so ab 6 Uhr Zeit Zitieren
Beini85 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 super ja dann treffen wir uns dann add mich bitte einfach mal im psn.mmh falls wir keine 4 zusammen bekommen können wir ja auchnoch nen 2.controller benutzen Gut werde dich morgen adden. OMG_ThisIsSoEz wäre auch dabei! Dann sind wir ja 4 Leute. Hoffe das haut morgen mal hin. Versuchen schon seit 2 Tagen leider vergeblich 4 Leute zusammen zu bekommen. Versuch auch bissl fürher daheim zu sein. Seht Ihr ja dann! Zitieren
Beini85 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 und wer lädt später ein?? Bleibt es bei 6 Uhr?? Zitieren
Beini85 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Dann mal vielen Dank an urban-1106-ra, deralex89, und xTeRRaDuSx. War ne schnelle, runde Sache.Und ziemlich viel Skill am Start muss ich sagen, der Bunker ging wie Butter auf Brot. ;P Viel Glück bei den eventuell noch fehlenden Bubbles und Aces. Ich hab jetzt erstmal die Trophy. Wer noch die Publikumslieblingtrophy (Crowd Pleaser)braucht, möge bitte meine Levels spielen, Kommentar hinterlassen und dann spiel ich eure level. Von mir auch vielen Dank an alle die dabei waren. Brauch jetzt zwar noch überall die 100 %, aber die werd ich auch schon irgenwie schaffen. OMG_ThisIsSoEz --> vielleicht könntest du mir morgen nochmals behilflich sein.?!? Zitieren
Beini85 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 @beini85: ich brauch auchnoch ein paar 2 spieler herrausforderrungen die können wir noch zusammen machen wenn du willst Sonst danke an alle die mitgemacht haben,einegroße hilfe Können wir gerne zusammen machen. Bin ab heute Nachmittag on. Schreib mich einfach an! Zitieren
Beini85 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hier ist es: Brauch auch noch ein paar Preisblasen. Einfach adden. Bin heute Abend on! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.