todda94 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 habe jetzt mit Little Big Planet angefangen und brauche dann mal hilfe wegen den Preisblasen wo man 2-4 Personen braucht wer mir helfen will und die vielleicht auch selbst noch brauch kann mich adden wäre für jede hilfe dankbar Brauch auch noch alles. Hab dich geadded. Zitieren
todda94 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Suche jemanden der mit mir die preisblasen sammeln will. Brauch noch sogut wie alle. Added mich einfach im PSN oder schreibt mir im Forum. Zitieren
todda94 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hi, brauche noch 3 leute für die Preisblasen. Mir fehlen noch alle, auch die wo man zu zweit sein muss. Wenn ihr die auch noch braucht oder mir helfen wollt, added mich. Zitieren
todda94 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hi,brauche noch 3 leute für die Preisblasen. Mir fehlen noch alle, auch die wo man zu zweit sein muss. Wenn ihr die auch noch braucht oder mir helfen wollt, added mich. Suche immer noch. Keiner da der sie noch braucht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.