Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet

Recommended Posts

Geschrieben

:cool2: Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" statt

Teilnehmer:

• Shakesbeer711
  • durago87
  • PjetrWonzeff
  • pitt1platsch

Als Level stelle ich noch eine Kreation online, so dass ggf. auch noch "Klassenbester" gleich mitgemacht werden kann

(nur kurz Bescheid geben, wer die Trophäe noch machen muss)

Sollten noch weitere User Bedarf an Partylöwe haben und 18:00 Uhr Zeit haben, dann bitte die obigen Leute mit Betreff: LBP - Partylöwe und Hinweis auf das Forum adden -

sicherlich kann auch Euch geholfen werden :emot-what:

Geschrieben
:cool2: Heute Abend (18:00 Uhr) findet eine kleine Sitzung für "Partylöwe" statt

Teilnehmer:

• Shakesbeer711
  • durago87
  • PjetrWonzeff
  • pitt1platsch

:cool2: Das passende Level wurde inzwischen auch erstellt - es wird dann 18:00 Uhr online sein

(ich lasse es bis dahin noch als Entwurf bei mir stehen, damit alle die gleiche Chance haben ;) - ab 20:00 Uhr ist dann ein Schlüssel nötig, den gibt es im "Herzketten-Kontroll-Level" Very easy Level zu gewinnen ...)

Geschrieben
1.Tardorion

2.Pitt1platsch

3.Kampfratz

4. Fight___boy

mache gerne mit :D

:skep: ist schon blöd, wenn dann der 4. Mann für die Trophie einfach nicht wieder auftaucht -

können morgen / Sonntag ja nochmal einen Versuch starten ...

Geschrieben
OK sind vollständig....

Machen wir dann zu erst VIP? Nur wie kommen wir aufs selbe Level? hab das game noch net lange...

Meine bei VIP sind wir ja noch nicht in der Freundesliste...

:cool2: nehmt doch einfach das Level "Partylöwe" von pitt1platsch -

da könnt ihr mit Absprache via Chat auch noch "Klassenbester" machen ...

(lasst demjenigen, der die noch braucht einfach beim Rennen den Vortritt und lasst ihn nach der Punktanzeige [also ganz rechts] noch die Preisblasen holen ...)

[wer in der Herzkette 13 schon bei mir war, der dürfte auch das Level gesehen haben :biggrin5: - ist das 3. neben "I love 'Tigger' und "Very easy Level" - allerdings habe ich es wieder freigeschaltet, so dass man keinen Schlüssel braucht)]

Geschrieben
Hallo, bräuchte auch noch ein Paar online Trophys also einfach adden und sagen wann und wie und mit wem entweder im psn oder hier per pn^^ Psn Name: Toni1996- und dann schön herzen alle werden zurück gehertzt^^

Hier ist der Verabredungsthread für die Koop-Trophäen bzw. Mehrspieler-Level -

für die Herzen und Community-Throphäen gibt es die Herzkette! :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...