KilroyMcG Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, nachdem die eine Liste schon voll ist, mach´ ich einfach mal, ´ne neue auf. Ich persönlich brauch noch "Partylöwe" und noch ´n paar Preisblasen. 1. KilroyMcG 2. 3. 4. Termin: Donnerstag 29.12. ab 21 h (kann leider aus familiären Gründen nicht eher) Wer Zeit und Lust hat, soll mir einfach ´ne Freundesanfrage im PSN schicken, dann lade ich ein. Grüße Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo,nachdem die eine Liste schon voll ist, mach´ ich einfach mal, ´ne neue auf. Ich persönlich brauch noch "Partylöwe" und noch ´n paar Preisblasen. 1. KilroyMcG 2. alex-true 3. 4. Termin: Donnerstag 29.12. ab 21 h (kann leider aus familiären Gründen nicht eher) Wer Zeit und Lust hat, soll mir einfach ´ne Freundesanfrage im PSN schicken, dann lade ich ein. Grüße Na - wie schaut´s aus, keiner am Donnerstag 21h Zeit? "Partylöwe" dauert doch auch net lang, und danach können wir noch die 3er und 4er Preisblasen holen - wer Lust hat. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja, das große Rad - hab´ ich gestern gespielt - hätte mich beinahe meinen Controller gekostet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.