Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hölzener Krieger - Alisa


The3r4Z0R

Recommended Posts

Hi,

So nach bestimmt 10 gefühlten Stunden habe ich Zug des Schreckens geschafft nun bahnt sich das nächste Problem an nämlich:

Hölzener Krieger

Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Unterirdischer Pavillion. Um es freizuspielen müsst ihr das Level, wo Leo als Boss auftaucht auf der

Schwierigkeitsstufe Schwer schaffen.

Ich finde dieses Level fast schon schwieriger als das bei Devil Jin. Ich hab für Alisa einfach keine guten Gesundheitsgegenstände, die untere Leiste ist gerade mal 3/4 voll, jedoch bin ich mir sicher, dass wenn sie mehr hat ich es locker schaffen würde. Und wie schafft man es das die Ebene immer einkracht, schaffe es sonst gegen die Riesen nicht.:D

Wie habt ihr dieses Level geschafft und welche Atribute habt ihr benutzt? Bin langsam echt am verzweifeln. Habe bereits in einem Video gesehen, wie einer es bis zu Mokujin geschafft hat dort Reden diese auch bei mir kommt der einfach so rein, daher muss ich bei Verlieren wieder ganz von vorne starten.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir mal mein guide durch dann bist informiert:biggrin5:

Der is natürlich allgemein geschrieben und nicht auf nen char gerichtet, ich weiss ja auch nich wen du spielst, aber kannst ja dann eben bei zaibatsu nachlesen was für launcher und bound moves er hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...