Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Commander

Recommended Posts

DANKE =))

ne bin nicht der erste Sssnake777 oder wie er genau heisst war vor mir..aber halb so wild..wenigstens hab ich es endlich hinter mir

Wieso endlich hinter dir? Sag bloß hat keinen Bock gemacht. ;)

Ich werd nach der Platin noch weiterzocken.

Ich freu mich auch jetzt schon wenn ein Addon mit Trophies rauskommt:

-Zerstören sie 10 Flaks in 5 Minuten.

-Töten sie in einer Schlacht 20 Gegner mit Blendgranaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde nach der Platin auch auf jedenfall weiterzocken

wahrscheinlich kann man dsa game erst dann richtig geniessen :D

weil dann ist es mir auch nicht mehr sooo wichtig ob ich jetzt den Sprengstoff lege oder nicht und ob er jetzt auch wirklich hochgeht. Da kann man dann so spielen wie man will, auf der Platinjagd ist man ja gezwungen andere wege zu laufen (z.b. Mörser/Fuhrpark ich bin einer der direkt reinläuft) und zu reparieren.

Das sind aber schwere trophys, ob das einer schafft. ;)

wie wärs noch mit töte 256 Spieler mit einem einzigen Luftschlag/Granate

PS. In der Ordenstatistik bei der Granate steht: Töten sie 500 Feinde mit einer Granate

mit einer einzigen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde nach der Platin auch auf jedenfall weiterzocken

wahrscheinlich kann man dsa game erst dann richtig geniessen :D

weil dann ist es mir auch nicht mehr sooo wichtig ob ich jetzt den Sprengstoff lege oder nicht und ob er jetzt auch wirklich hochgeht. Da kann man dann so spielen wie man will, auf der Platinjagd ist man ja gezwungen andere wege zu laufen (z.b. Mörser/Fuhrpark ich bin einer der direkt reinläuft) und zu reparieren.

Das sind aber schwere trophys, ob das einer schafft. ;)

wie wärs noch mit töte 256 Spieler mit einem einzigen Luftschlag/Granate

PS. In der Ordenstatistik bei der Granate steht: Töten sie 500 Feinde mit einer Granate

mit einer einzigen? :D

Ja mit einer einzigen, hatte mal genau 459 Kills, war geil. Aber dann waren da so Camper die waren in nem speziellen Spezial-Bunker welcher dich vor allem und jedem schützt. :dozey:

Na gut, zurück von der Unlustig-Spur.

Muss sagen find die Trophies aber auch ganz schön hart, nicht viele aber manche.

Heute von Raven zu Valor, dann zu SVER (:biggrin5::cool2::biggrin5:) und dann Platin.

Denn entweder sag ich dann: ,,Ne, bleiben wir 60 und spielen wir weiter.'' oder ,, Ne, ich fang nochma von 1 an und wechsel Teams oder bleib eben mit Level 1 bei SVER.'' :biggrin5:

Ich denke vor. :cool2:

MAG Platin wird bei mir aber zu 100% irgendwann erscheinen. Egal ob in 3 Monaten oder 3 Jahren. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zerstört/repariert): Aktualisierte sind schwarz

AAA (89/60) (104/89)

Mörser (97/164) (130/200)

Sensorstellung (89/130) (105/200)

Motorpool (113/150) (150/200)

Roadblocks (99/73) (150/88)

Brücken (3/75) (3/96)

So langsam aber sicher kotzt mich das Spiel an^^. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese dummen AAA und Roadblock reparaturen. Vor allem: Wo soll ich bei SVER Roadblocks reparieren. Bei Acquisition werden ja so gut wie nie welche gesprengt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem hatte ich auch.^^

Falls du einen Tipp möchtest:

Mach alle Orden (außer die Reparaturorden) die du noch brauchst bei Sver fertig und wenn nur noch Reparaturen anstehen mach sie Raven. Ich hab mich bei Sver mit den Sperren und allem auch abgemüht, bin dann da auch fertig geworden, aber bei Raven wäre es 10x so schnell gegangen. Bei den Flaks das Selbe. Hab bei Sver in einer Woche vielleicht 5 Flaks repariert (weil sie nie fällt) und bei Raven hab ich jetzt in 3-4 Tagen schon 30.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass man die Flaks auf der Raven Übernahme-Map viel schneller reparieren kann als alle Anderen. Wenn ich da alleine repariere bin ich schneller fertig als 3 Mann gleichzeitig z.B. auf der Sver Übernahme-Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zerstört/repariert): Aktualisierte sind schwarz

AAA (89/60) (104/89)

Mörser (97/164) (130/200)

Sensorstellung (89/130) (105/200)

Motorpool (113/150) (150/200)

Roadblocks (99/73) (150/88)

Brücken (3/75) (3/96)

So langsam aber sicher kotzt mich das Spiel an^^. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese dummen AAA und Roadblock reparaturen. Vor allem: Wo soll ich bei SVER Roadblocks reparieren. Bei Acquisition werden ja so gut wie nie welche gesprengt!

ganz genau!! Und desshalb kotzt mich das spiel auch langsam an.. Bei SVER aquisition dauert es echt ewig bis da mal einer durchkommt!

btw: Commander hab dich heute gesehen, so gegen 15 Uhr, wir waren im selben Trupp, ich war squadleader und du Platoonleader, wir haben raven angegriffen und du hast mir immer die sperren vor der Nase weggeschnappt -.- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auch ma wieder der neueste Stand

AAA/Flak (97/45)

Mörser (200+/148)

Bunker (179/104)

Sensorstellung (200+/169)

Motorpool/Furhpark (200+/200+)

Gates/Tore (200+/200+)

Roadblocks/Sperren (118/112)

Brücken (-/45)

Autos (500+/100+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste dann auch mal meinen Fortschritt..:

Bin jetzt bei ca 245h <-- 297h spielzeit und habe folgende sachen (zerstört/repariert):

AAA/Flak (104/32) <-- (200+/50)

Mörser (200+/200+) <-- (200+/200+)

Bunker (176/49) <-- (200+/200+)

Sensor-Arrays (200+/200+) <-- (200+/200+)

Motorpool/Fuhrpark (200+/200+) <-- (200+/200+)

Gates/Tore (200+/200+) <-- (200+/200+)

Roadblock/Sperren (106/64) <-- (200+/200+)

Brücke (x/38) <-- (x/100+)

Autos (500+/75) <-- (500+/100+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...