Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu "Trophys"

Zipfel

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab da mal ein anliegen bzw. paar fragen an euch. habe das spiel jetzt einmal durchgespielt und auf dem ersten run alles eingesammelt was für mich so möglich war bis auf sieben stück.

Mir fehlen z.b streber, schlauer dad, perfektes verbrechen, kamikaze usw.

jetzt zu meiner ersten fragen wie schaut das z.B. bei streber, schlauer dad oder Perfektes Verbrechen aus. Kann man die Kapitel einzeln anwählen spielen und wenn das kapitel durch ist auf beenden gehen dann zu dem nächsten kapitel springen wo man die aufgaben zur trophy fortsetzen kann weiterspringen, oder muss man ab den kapitel bis zum ende durchzocken ohne etwas auszulassen??? und wie ist das dann mit dem Speichern, mit oder ohne???

2tens. was ich irgendwie noch nicht richtig verstanden habe ist das "alle Enden" prinzip.

ich habs einmal durch und wenn ich jetzt ein kapitel auswählen will das ich das ende verändern kann muss ich dann für die weiteren enden wieder genau indem gleichen kapitel einsteigen oder ist das egal???

würde mich über nette auskünfte sehr freuen

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

perfektes verbrechen: du musst von dem zeitpunkt an wo was verändert werden muss bis zum ende durchspielen.

beispiel: hast du hassan gerettet und ihn nicht vom räuber töten lassen, lässt du ihn töten und musst (leider) von da aus bis zum ende spielen. mit speichern ist von vorteil.

streber: hier stellt sich die frage ob du fbi-ermittler trophy hast. wenn nicht musst du vom tatort anfangen und so spielen dass jayden den origami-killer identifiziert. speichern ist hier auch jut.

schlauer dad: in Die Ratte das gift nicht trinken und trotzdem den aufenthaltsort von shaun fidnen (weiteres steht im leitfaden ;))

kamikaze: einfach in der kapitelauswahl Der Bär wãhlen und es wie im leitfaden machen :biggrin:

und zu 2tens gilt: ab den zeitpunkt wo du etwas veränderst, musst du bis zum ende durchspielen.

Geschrieben
Hi Leute

Ich hab da mal ein anliegen bzw. paar fragen an euch. habe das spiel jetzt einmal durchgespielt und auf dem ersten run alles eingesammelt was für mich so möglich war bis auf sieben stück.

Mir fehlen z.b streber, schlauer dad, perfektes verbrechen, kamikaze usw.

jetzt zu meiner ersten fragen wie schaut das z.B. bei streber, schlauer dad oder Perfektes Verbrechen aus. Kann man die Kapitel einzeln anwählen spielen und wenn das kapitel durch ist auf beenden gehen dann zu dem nächsten kapitel springen wo man die aufgaben zur trophy fortsetzen kann weiterspringen, oder muss man ab den kapitel bis zum ende durchzocken ohne etwas auszulassen??? und wie ist das dann mit dem Speichern, mit oder ohne???

2tens. was ich irgendwie noch nicht richtig verstanden habe ist das "alle Enden" prinzip.

ich habs einmal durch und wenn ich jetzt ein kapitel auswählen will das ich das ende verändern kann muss ich dann für die weiteren enden wieder genau indem gleichen kapitel einsteigen oder ist das egal???

würde mich über nette auskünfte sehr freuen

mfg

also "herzlich willkommen" "zipfel"

wenn man probleme bei trophaeen hat gibt es mehrere moeglichkeiten (bevor man einen neuen thread aufmacht---

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html

da deine fragen auch schon 325126mal beantwortet wurden wuerde ich dir vorschlagen unter den verschiedenen threads mal zu lesen-óder falls das nicht klappt --lass es dir vorlesen:smile::smile::smile:

Geschrieben

Für was im Spiel ist dann die aktion "nicht Speichern" gut wenn man hier überall liest das man nur mit speichern spielen soll???

bzw. für was sind dann die anderen speicherplätze wenn man eh immer in irgendein kapitel einspringen kann

Geschrieben
Für was im Spiel ist dann die aktion "nicht Speichern" gut wenn man hier überall liest das man nur mit speichern spielen soll???

bzw. für was sind dann die anderen speicherplätze wenn man eh immer in irgendein kapitel einspringen kann

wenn du deine story veraendern willst musst du mit speichern--und ab da bis zum schluss//willste schnell ne trophy holen in einem level gehste rein ohne speichern und kannste raus gehen wenn du die dementsprechende trophy hast (und du hast nichts geaendert in deinem storyverlauf) OK??:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...