Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit NFS Undercover angefangen....

Aber unabsichtlich, dass war man zweites PS3 Game und ich hatte dass halt nur offline gezockt, weil ich da noch keine Internetverbindung hatte und hat halt richtig FUN gemacht...Und dann hab ich mir eine Internetverbindung zugelegt und hab mal Cops and Robbers online gezockt... dass hatt mich frühers echt süchtig gemacht. Und dann ist so ein DLC raus gekommen denn hab ich runter geladen, und auf einmal machst um die 40 mal hintereinander BING BING BING BING :biggrin5: Meine damalige Freundin so , hä ? was jetzt los ? :biggrin5: naja dann hab ich mal das "Problem" angeschaut und ja... dann hab ich halt gesehen dass es auch Trophys gibt und dass BING BING BING hat mir so gefallen... deshalb kann man sagen sammle ich Trophys und natürlich auch weil es Bock macht und man sich mit anderen messen kann und zusammen zocken kann, macht einfach richtig FUN :biggrin5: Ein Game ohne Trophys könnte ich garnicht mehr zocken... kein Reiz mehr , kein BING ne ne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...