Martin_Looter Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich zocke hauptsächlich, die Trophäen sind nur ein Nebeneffekt, so denke ich zumindest bis jetzt, da ich noch keine Platin haben wird aber noch Im Moment zocke ich eh wieder Spiele die garkeine Trophys haben, warum? Weil ich die Games gut finde Zitieren
Martin_Looter Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Und welche Spiele zockst du da so, die keine Trohäen habe? Assassins Creed 1, Lego Star Wars die komplette Saga und werde mir noch die anderen Lego Spiele holen, die Atmosphäre ist einfach nur zu geil Zitieren
Martin_Looter Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Aha alles klar also bist du ein richtiger "Lego Freak" LOL:biggrin5: sowas von, Lego hat mich durch mein ganzes Leben begleitet, und jetzt bewegen sich die Viecher sogar in meinem Fernseher hab auch gefühlte 20 Tonnen Legosteine in meiner Wohnung Auch wenn andere sagen, "ich spiele keine Kinderspiele" lol, ich steh dazu, dass ich geistig noch 12 bin ^^ ich hab zwar schon gesehen, dass bis auf Rockband, die Lego Platin trophys, keine Beinbrüche sind, aber egal, dafür wird Hannah Montana NIEMALS meine PS3 sehen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.