Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

Bei mir war es so, dass ich recht gespannt auf den GTA-Trophypatch gewartet habe, weil ich einfach mal sehen wollte, was das so ist. Das Problem war nur, dass ich das Spiel am Releasetag gekauft habe und in der Zwischenzeit locker zehn Mal durchgespielt habe. Meine Motivation war also nicht sehr hoch.

Das Sammeln ist darin begründet, dass ich es nicht mag, wenn da in der Liste weniger als 50% stehen. Demnach bringe ich alle Spiele auf mindestens 50%, mit Ausnahme der Spiele, die mir absolut zuwider sind. Daran kann man gut erkennen, ob ich ein Spiel mag. Andersrum ist aber nicht gesagt, dass ich Spiele wie Oben oder Last Rebellion mag, nur weil ich da Platin hab. In diesen Fällen war es einfach zu verlockend (und zu einfach), trotzdem Platin zu holen.

Grundsätzlich gilt bei mir aber: Wenig Prozente = Pfui (oder zu schwer). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...