Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schrauber Bug!!!


thomychen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen offiziellen Post von Capcom erhalten:

Dabei meinen die, es kommt oft vor, dass diese Trophy verbuggt ist, hängt mit dem autosave zusammen. Ein Fix ist (angeblich) in Arbeit, wird aber nich in absehbarer Zeit fertig.

Den Bug kann man aber gut umgehen, wenn man alles in der Box im Spiel upgradet, nicht nur im pregame Screen.

Thomychen, wo hast du dein letztes Upgrade gekauft?

Achja, man hat mir auch geschrieben, dass man das nochmal machen muss wenn es nicht funktioniert hat. Ich bin auch gerade dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info von Capcom, aber ich denke nicht dass da noch was kommt... ;)

Leider bin ich auch von dem Bug betroffen, habe jetzt nochmal alles gelöscht und fange wieder von vorne an :banghead:

Ich werde dieses mal jedoch alle Punkte sammeln bis ich genug habe um alles auf einmal aufzuleveln... so sollte es hoffentlich keine Probleme mehr mit dem Autosave geben *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kam es in meinem Post nicht richtig rüber - ich denke auch nicht, dass da jemals noch etwas kommt. Habe mich auch schon mehrfach bei Capcom darüber beschwert, aber die können einen da leider nicht helfen.

Ich hab heute auch alle savegames gelöscht und neu angefangen, mache dann auch alles auf einmal...ich hoffe das funktioniert.

Gesagt sei dazu: Auf der Xbox sind bspw. die Waffenupgrades auf dem Gamertag gespeichert. Sprich: selbst löschen der profil und savegame daten des spiels würde nichts bringen.

Ich hoffe natürlich, dass es so etwas auf der PS 3 nicht gibt.

@Sanoudos: Bitte schreib, wenn du fertig bist, ob es geklappt hat. Sollte ich früher fertig werden werde ich es hier auch posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein mist.. ich hab auch grad extra noch 2 stunden diese blöden tech points gefarmt und das für nichts? wie kann man denn so einen schrott zusammenprogrammieren?

und ihr löscht jetzt nochmal saves und spielt das ganze spiel nochmal+farmen nur für die verbuggte trophy? hätt zwar jetzt auch gern die platin aber das isses mir dann auch nicht wert... echt ärgerlich! >:[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu** mir is grad das selbe passiert! Hab auch im Spiel geupgradet. Hab hier gelesen (Post von Anfang April) das capcom daran arbeitet.... Aber bisher is nix passiert!!! Das is Be Riesen Frechheit. Ich wette die arbeiten gar nicht dran sondern lassen das Problem "einschlafen". In meinen Augen stellt das zumindest einen Makel des Spiels dar. Ich kann doch kein fehlerhaftes Spiel verkaufen!!! Sollte dies vor dem Release schon bekannt gewesen sein, dann wäre das ja so gar betrug! Hab das Game vor drei wochen bei Amazon bekommen, neu versteht sich. Garantie muss also noch vorhanden sein! Ich schreib mal Capcom an und will mein Geld bzw. ne Gutschrift.

Oder is die Aufregung umsonst und es gibt schon ne neue Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG, endlich! Nachdem ich das ganze Spiel noch einmal durchspielen musste hab ich jetzt endlich diese Trophy bekommen.

So, ich geh mal kurz raus das Spiel verbrennen...melde mich gleich wieder!

*Edit* Brennt garnich so leicht wie man sich des vorstellt...und stinkt abartig...den Rauch am Besten nicht einatmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel ja zweimal spielen müssen und habs beim 2. mal genauso gemacht (beim 1. mal im pregame screen upgegradet) und bei mir hat es funktioniert ;)

Es ist nämlich später nervig mit den lvl 1 Waffen zu kämpfen...wobei ich ohnehin über 50% per Nahkampf gekillt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...