Joker Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 ich werde dann trotzdem mal für FIFA 11 reservieren, denn FIFA 10 ist mir einfach viel zu schlecht, da ist 09 deutlich besser.ausserdem muss ich erstmal wieder trainieren. das hat 'ne menge stil... dann nenn ich mich tobsen19 ok wer weiß ob fifa 11 so viel besser wird.. egal wie beschissen fifa 10 auch ist es ist trotzdem deutlich besser als pes
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 wer weiß ob fifa 11 so viel besser wird.. egal wie beschissen fifa 10 auch ist es ist trotzdem deutlich besser als pes ja sicher, aber macht einfach wenig spaß... pes ist auf der ps3 sowieso der letzte mist, obwohl ich da gute chancen hätten, da ich von ps2-zeiten noch ziemlich gut bin. erstmal abwarten, dauert ja leider noch lang genug bis FIFA 11...
bSuck0r Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 zu lange, deshalb nutz doch schon jetzt die chance und mach jetzt schon mit;)
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 zu lange, deshalb nutz doch schon jetzt die chance und mach jetzt schon mit;) Aber tobsen hat ja schon gesagt, dass er kein FIFA 10 mag und bevor er sich wie TPS da durchquält, kann er auch bis FIFA 11 warten, nur anmelden wäre nicht schlecht
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 wie TerminatorVamp schon sagt, mit FIFA 10 habe ich keinen allzugroßen spaß und das heißt, ich würde auch nicht volle leistung bringen. und das ist mir der spaß nicht wert, wenn ich dann ab und an zerlegt werde. aber wenn ich jetzt teilnehme könnte ich bei FIFA 11 direkt in der ersten liga mitspielen, oder? wenn ich die klasse halten könnte wäre das dann gut, damit ich direkt Liga 1 spielen kann bei FIFA 11... achja, wenn muss ich ja noch einen verein finden...
DeadlyBadner Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich auch nich mehr so arg aber ichwerde die spurs auf jeden retten:D un hoffe das fifa10 besser wird
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich auch nich mehr so arg aber ichwerde die spurs auf jeden retten:D un hoffe das fifa10 besser wird FIFA 11 meinst du, oder? spielste schon mit? und bist im abstiegskampf?
TerminatorVamp Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 FIFA 11 meinst du, oder? spielste schon mit? und bist im abstiegskampf? Er spielt schon mit, weil er für bayernking14 eingesprungen ist und dieser war halt weiter unten in der Tabelle zu finden Alle "Neuen" kommen erst einmal auf die Warteliste und wenn die Liga 1 voll bleibt und nicht gewechselt wird, dann kann auch keiner nachrücken und man fängt in der 2. Liga an! Aber es wäre echt besser, wenn du dich jetzt schon anmelden würdest und auf die Liste setzen lässt. In der 2.Liga sind noch so gut wie alle Team frei Das Anmelden dauert auch nicht lange, geht ganz schnell!!! Gruß TV
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Er spielt schon mit, weil er für bayernking14 eingesprungen ist und dieser war halt weiter unten in der Tabelle zu finden Alle "Neuen" kommen erst einmal auf die Warteliste und wenn die Liga 1 voll bleibt und nicht gewechselt wird, dann kann auch keiner nachrücken und man fängt in der 2. Liga an! Aber es wäre echt besser, wenn du dich jetzt schon anmelden würdest und auf die Liste setzen lässt. In der 2.Liga sind noch so gut wie alle Team frei Das Anmelden dauert auch nicht lange, geht ganz schnell!!! Gruß TV also würde ich dann direkt auf die warteliste für FIFA 11 gesetzt werden? dann könnte ich mich also bspw. mit chelsea oder manU für die 2. liga anmelden, richtig? und nach der saison werden dann neue teams vergeben oder hat man "vorrecht"? weil ist ja doof, wenn man dann "sein" team, mit dem man eingespielt ist, aufgeben muss. man könnte ja auch nichtranglistenspiele spielen und jeder erstellt seinen eigenen kader. wäre aber sehr ok für mich, wenn ich dann bei FIFA 11 direkt in liga 2 starten könnte, mit chelsea oder sonstwem... nach den ersten paar saisons werden dann denke ich auch die besten in der ersten liga spielen und die schwächeren abgestiegen sein, usw. ich freu' mich schon drauf.
bSuck0r Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 also nochmal zur erklärung:) jeder der sich jetzt anmeldet kommt in die 2te liga, da geht der spielbetrieb zwas schon los, allerdings erst richtig, wenn 18 Leute drin sind. Das bedeutet, ihr spielt jetzt, "Just 4 fun" mit dem zusatz, dass der erstplatzierte nachrückt, sollte aus liga 1 jemand ausscheiden, es lohnt sich also sich direkt anzumelden und zu kämpfen!!! Bzgl des eigenen Kaders, hehe, wir haben ein Transfermarktsystem. Man kann in jedem Spiel Credits sammeln und damit in der Transferperiode sein Team mit neuen Spielern verbessern. Und natürlich hat man vorrecht, wenn du jetzt ein team hast, kannst du solange mit dem spielen wie du möchtest. Wenn du dich jetzt anmeldest, musst du aber auch spielen, weil der Spielbetrieb auch in Liga 2 ja schon losgeht, du kannst dich also nicht jetzt registrieren und in liga 2 kommen und dann erst für fifa11 spielen, sonst müssten wir ja jemanden der jetzt spielt wieder rauskicken. Außerdem sind wir gerade dabei, ein System zu entwickeln, wie wir am Ende der Saison den Gewinnern Sachpreise verleihen können. Es lohnt sich also auch in der Hinsicht:)
TerminatorVamp Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 sucht ihr immer noch welche Na logo, die Anmeldungen sind "unbegrenzt", wir richten uns nach den Anmeldungen und nicht nach einer Begrenzung, also nur zu, anmelden, Bewerbung ausfüllen und auf die Freigabe warten, das war's schon Gruß TV btw: pininfarina, netter Name, ich sag nur Ferrari 308 GTB
TerminatorVamp Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Außerdem sind wir gerade dabei, ein System zu entwickeln, wie wir am Ende der Saison den Gewinnern Sachpreise verleihen können. Es lohnt sich also auch in der Hinsicht:) Sachpreise! Hui, man erfährt hier Sachen *lol* hört sich gut an
bSuck0r Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hehe, vielleicht ist ja für den ein oder anderen FIFA11 drin;)
bSuck0r Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 btw: pininfarina, netter Name, ich sag nur Ferrari 308 GTB Ich hatte mal ein 306 Cabrio von pininfarina:biggrin5:
TerminatorVamp Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hehe, vielleicht ist ja für den ein oder anderen FIFA11 drin;) Habt ihr Sponsoren gefunden? Warte ich komme mal in den Adminchat, dann können wir drüber quasseln
tobsen17 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 just 4 fun? wenn sollten schon 18 leute in der liga 2 sein, dann mach' ich evtl direkt mit. anzumelden und zu kämpfen!!!Bzgl des eigenen Kaders, hehe, wir haben ein Transfermarktsystem. Man kann in jedem Spiel Credits sammeln und damit in der Transferperiode sein Team mit neuen Spielern verbessern. das könnte aber schnell zu irritationen führen, denn dann muss man ja über not-ranked games spielen und kann den kader beliebig verändern. warum hat nicht jeder am anfang 30.000 credits (bspw. - c. ronaldo kostet z.b. 5000) und muss dann zusehen, wie er mind. 18 leute zusammensucht? kann ja machen, das ein 95er stärke 9.500 kostet (nur z.b., kenne ja das system nicht).
bSuck0r Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 das system ist schon ausgereift, kannst uns vertrauen:) und jeder "wechsel" wird dokumentiert, sodass auch keine irreführungen möglich sind:) nur so lange just 4 fun, bis 18 leute da sind, wenn jeder denkt, ich warte mit meiner anmeldung, bis 18 drin sind, kommt ja nie einer nach:D und wie gesagt, sollte einer aus der ersten liga aussteigen hat man direkt die chance nachzurücken:)
TerminatorVamp Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hey tobsen, du machst dir zu viele Sorgen Wir haben unsere Tore zum Forum erst geöffnet, als wir nach einem Monat arbeit alles gut durchdacht haben. Alles über unser Transfersystem, Mannschaften, Formulare etc. findest du bei uns im Forum. Auch wenn du keine Lust auf FIFA 10 hast, so kannst du dich trotzdem schon jetzt anmelden und eine Mannschaft nennen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.