Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be A GM Trophie


wolker3

Recommended Posts

Halli und hallo!

Ich versuche schon die ganze Zeit die Be A GM - Trophie freizuschalten, aber statt das dritte Telefon zu bekommen, habe ich nur noch ein Telefon.

Hat jemand irgendwelche Ratschläge?

Ehrlich gesagt wollte ich mich nicht ganz so lange mit diesem Modus aufhalten, gibt ja noch viele anderen Dinge zu entdecken. wink.gif

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du's ganz schnell durch haben willst, würd ich vorher ein Hammer Team zusammen stellen. Alle guten spieler zu free agents degradieren und dann alle in eine Mannschaft stecken. Danach kannst du den Be a GM Modus starten und die Saison durch simulieren. Immer viel speichern und wenn du mal zuviel verlierst gleich nochmal laden. Am Ende der Saison solltest du die conference gewinnen, sowie die Playoffs. Wenn du den Stanley Cup gewonnen hast einfach bis zum nächsten Draft Pick simulieren und ... tadaa ... 3tes phone freigeschaltet. Das ganze hat mich nicht mehr als 2 Stunden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's ganz schnell durch haben willst, würd ich vorher ein Hammer Team zusammen stellen. Alle guten spieler zu free agents degradieren und dann alle in eine Mannschaft stecken. Danach kannst du den Be a GM Modus starten und die Saison durch simulieren. Immer viel speichern und wenn du mal zuviel verlierst gleich nochmal laden. Am Ende der Saison solltest du die conference gewinnen, sowie die Playoffs. Wenn du den Stanley Cup gewonnen hast einfach bis zum nächsten Draft Pick simulieren und ... tadaa ... 3tes phone freigeschaltet. Das ganze hat mich nicht mehr als 2 Stunden gekostet.

Dieser Tip ist genial!

Habe die Trophäe sogar schon während der Playoffs bekommen;-)

Hab alle Spieler mit Stärke 90 und höher in eine Mannschaft gepackt. Danach simulieren bis Mitte April und schon hat's Bling gemacht. Musste nicht mal vor dem Fernseher sitzen:-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei mir kommt wenn ichs durchlaufen lasse andauernd die dummen fragen das spieler von ihren team freigeben wurden und ob ich nicht interesse habe

Das kannst Du jeweils abbrechen. Hab ich auch nie gemacht. Aber bei mir hat's auch nur etwa 5 Mal nachgefragt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...