Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempolimit 250 km/h


ROG

Recommended Posts

Habe die Story jetzt durch und 82% der Trophies, fehlt eigentlich nur noch alle Autos kaufen.

Allerdings hab ich ein Prob. ich meine zu glauben das man eine Trophy verpassen kann und sie später nicht mehr nachholen kann.

Und zwar:

Tempolimit 250 km/h

Erreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h.

Ein Hochgeschwindigkeitsrennen kommt in der Story nur an 3 Stellen vor und wenn man da es nicht schafft gibts keine möglichkeit die nochmals zu probieren.

Jedenfalls finde ich keine denn in "Normalen Rennen" die überall auf der Map verstreut sind und die man immer wieder fahren kann ist ein Hochgeschwindigkeitskrennen nicht dabei.

Auch im Multiplayer gibts keine.

Habe die ganze Story auf SCHWER durchgespielt aber die Gegner haben schon bei 220km/h Limit aufgegeben so das ich nie eine möglichkeit hatte auf 250km/h Limit zu kommen, wie soll das dann erst in Leicht sein da müssten die Gegner ja noch eher aufgeben.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal Story bis zum ersten Hochgeschwindigkeitsrennen zu Spielen und kurz davor ein Savegame-Backup zu machen.

Außer es ergibt sich noch eine andere möglichkeit diese irgendwo nachzuholen.

Über tipps wäre ich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy in Moskau gemacht. Mitten im dichten Stadtgetümmel! :skep:

Kam ziemlich unerwartet. Ich dachte ich versuchs einfach mal und bin gefahren, so gut es eben ging und die Gegner hams tatsächlich hinbekommen bis 260 zu überleben, dann ist der letzte 3 Sekunden vor mir ausgeschieden. :D

Was allerdings seltsam war: Auf der komplett FREIEN Strecke auf der Tropeninsel sind die nur bis 230 gekommen, beim gleichen Schwierigkeitsgrad. :emot-raise:

Kleiner Tipp!

Wenn ihr das Limit nicht erreicht und nicht schnell genug beschleunigen könnt, drückt einfach die Ramm-Taste. Damit baut man gut 100 Km/h im Bruchteil einer Sekunde auf. Ist zwar auch schnell wieder weg, aber der Counter setzt dann auch wieder bei 10 an. Ist ein guter Trick um das Ausscheiden zu verzögern bzw. auf Zeit zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy in Moskau gemacht. Mitten im dichten Stadtgetümmel! :skep:

Kam ziemlich unerwartet. Ich dachte ich versuchs einfach mal und bin gefahren, so gut es eben ging und die Gegner hams tatsächlich hinbekommen bis 260 zu überleben, dann ist der letzte 3 Sekunden vor mir ausgeschieden. :D

Was allerdings seltsam war: Auf der komplett FREIEN Strecke auf der Tropeninsel sind die nur bis 230 gekommen, beim gleichen Schwierigkeitsgrad. :emot-raise:

Kleiner Tipp!

Wenn ihr das Limit nicht erreicht und nicht schnell genug beschleunigen könnt, drückt einfach die Ramm-Taste. Damit baut man gut 100 Km/h im Bruchteil einer Sekunde auf. Ist zwar auch schnell wieder weg, aber der Counter setzt dann auch wieder bei 10 an. Ist ein guter Trick um das Ausscheiden zu verzögern bzw. auf Zeit zu spielen. ^^

Bis 260km/h ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 260km/h ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Auf schwer hab ich das gespielt, wie es im Leitfaden steht. Ansonsten auf Leicht, (was sich aber nichts nimmt, die KI ist bei beiden Schwierigkeitsgraden dumm). Das letzte Hochgeschwindigkeitsrennen hab ich dann auch nochmal auf schwer gestellt, obwohl ich die Trophy schon hatte um zu sehen ob es dort leichter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy in Moskau gemacht. Mitten im dichten Stadtgetümmel! :skep:

Kam ziemlich unerwartet. Ich dachte ich versuchs einfach mal und bin gefahren, so gut es eben ging und die Gegner hams tatsächlich hinbekommen bis 260 zu überleben, dann ist der letzte 3 Sekunden vor mir ausgeschieden. :D

Was allerdings seltsam war: Auf der komplett FREIEN Strecke auf der Tropeninsel sind die nur bis 230 gekommen, beim gleichen Schwierigkeitsgrad. :emot-raise:

Kleiner Tipp!

Wenn ihr das Limit nicht erreicht und nicht schnell genug beschleunigen könnt, drückt einfach die Ramm-Taste. Damit baut man gut 100 Km/h im Bruchteil einer Sekunde auf. Ist zwar auch schnell wieder weg, aber der Counter setzt dann auch wieder bei 10 an. Ist ein guter Trick um das Ausscheiden zu verzögern bzw. auf Zeit zu spielen. ^^

gut zu wissen das es in der stadt auch geht hatte es auch auf der insel paar mal versucht und wie du sagtest bei 230 war schluss hab die trophy nähmlich verpasst und das moskaurennen kommt ja ziemlich schnell bei der story n :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Hochgeschwindigskeitsrennen kommt ja in der Story doch recht früh und da schafft man auch locker 250km/h.

Musste es ja auch nochmal die Story neu machen und habe dann garnicht so lang gebraucht und in 2 versuchen dann auch geschafft auf Stufe SCHWER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Wagen man bereits hat ist, glaube ich, auch entscheidend.

Ich hatte erst nen 50.000$ Wagen und habs in 10 Versuchen nicht geschafft. Hab mir dann einen für 300.000$ gekauft und da gings dann direkt im ersten Versuch.

Die Gegner fahren Karren in der gleichen Klasse wie der eigene und damit können sie wohl besser mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das eigentlich nur was mit Glück zu tun? Oder soll man auch am Anfang wo es langsam geht schon rasen oder immer exakt die vorgegeben Geschwindigkeit einhalten?

würd mich auch interessieren. wonach richtet sich die "höchstgeschwindigkeit"? dachte anfangs man muss so schnell fahren...

kann das jemand mal genau erklären was man machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren. wonach richtet sich die "höchstgeschwindigkeit"? dachte anfangs man muss so schnell fahren...

kann das jemand mal genau erklären was man machen muss?

unten in der Bildmitte steht ne geschwindigkeit, die gefahren werden MUSS

wenn da dann 250 km/h steht, habt ihr die trophäe aber meistens steigen die Gegner vorher aus. Die Trophy hat viel mit Glück zu tun aber ich hab se schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

So ich habe es wie folgt geschafft;

Habe das Hochgeschwindigkeitsrennen geholt welches im Leitfaden steht, also das gegen den "Joker".

Einfach immer die untere Geschwindigkeit beachten und immer mitgehen wenn 10km/h dazukommen.

Ab so circa 180km/h muss man natürlich aufpassen nicht zu stark zu verunfallen. Wenn doch, Gass geben, ein wenig Nitro und den "Schub"-Adrenalin (Kreuz rauf) drücken.

Ihr werdet sehen wie schnell es geht, 250km/h sind nicht allzu schwer. Habe es selbst zweimal bei 240km/h selber versaut durch Unfälle, und dann mit 270km/h gepackt. Der Joker fährt bis mindestens eben diese 250km/h mit, es ist also an euch nicht auszuscheiden. Ich habe es sogar mit dem Start-Auto gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...