m_ammann Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hi Leute, hab Heavy Rain jetzt das erste mal durch und da stellen sich mir ein paar fragen wäre toll wenn ihr mir alle beantwortenb könntet und auch sagen warum das so is... danke im vorraus 1.) Lieg ich richtig damit das man mit einem mal durchspielen gleich mehrere enden in einem aufwaschen machen kann (Hausnummer bei mir, ich glaube ich hab laut leitfaden jetzt epilog 1, 4, 8 und 9 erspielt 2.) für die Trophy Prüfungsmeister fehlt mir die zweite Prüfung, die habich nicht geschafft. Um die Trophiy zu meistern muss ich jetzt einfach diese prüfung erfolgreich schaffen oder mussich die nochmal machen und dannach alle andren auch nochmal erledigen dassich die trophy habe??? 3.) Bei Trophy "Streber" stellt sich mir die selbe Frage wie bei 2.) mussich alles nochmal spielen oder reicht es wennich die stellen im spiel stelle wor jayden die hinweise finden muss und dann mit aktiver speicherfunktion gleich weiter zur nächsten stelle springe wo es wieder um die hinweise geht?? 4.) gleiche frage wie bei 2.) und 3.) bei "Perfektes Verbrechen", reichen die Kapitelstellen wo es um die sachen geht (und dann mit aktiver speicheroption in das nächste kapitel) oder mussich von hassans laden alles nochmal machen?? Bitte helft mir wenns geht! greetz Mäx
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 du musst einfach nur das jeweilige Kapitel anwählen (mit Speichern) und wieder alles durchzocken also z. B. dir fehlen ja die Prüfungen ab der 1. die fehlt spielen un dann wieder durchzocken (falls dir noch spätere Trophäen fehlen) hoffe du verstehst was ich meine
propi Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Hi Leute,hab Heavy Rain jetzt das erste mal durch und da stellen sich mir ein paar fragen wäre toll wenn ihr mir alle beantwortenb könntet und auch sagen warum das so is... danke im vorraus 1.) Lieg ich richtig damit das man mit einem mal durchspielen gleich mehrere enden in einem aufwaschen machen kann (Hausnummer bei mir, ich glaube ich hab laut leitfaden jetzt epilog 1, 4, 8 und 9 erspielt 2.) für die Trophy Prüfungsmeister fehlt mir die zweite Prüfung, die habich nicht geschafft. Um die Trophiy zu meistern muss ich jetzt einfach diese prüfung erfolgreich schaffen oder mussich die nochmal machen und dannach alle andren auch nochmal erledigen dassich die trophy habe??? 3.) Bei Trophy "Streber" stellt sich mir die selbe Frage wie bei 2.) mussich alles nochmal spielen oder reicht es wennich die stellen im spiel stelle wor jayden die hinweise finden muss und dann mit aktiver speicherfunktion gleich weiter zur nächsten stelle springe wo es wieder um die hinweise geht?? 4.) gleiche frage wie bei 2.) und 3.) bei "Perfektes Verbrechen", reichen die Kapitelstellen wo es um die sachen geht (und dann mit aktiver speicheroption in das nächste kapitel) oder mussich von hassans laden alles nochmal machen?? Bitte helft mir wenns geht! greetz Mäx 1.ja 2. ohne speicher rein--anforderungen erledigen --warten auf bling 3. kannst du kombinieren also streber und perfektes verbrechen--gehste einfach mit speichern da rein ab da wo du die story veraenderst und spielst zu ende
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Warum setzt ihr das in Spoiler? Es enthält nichts was anderen den Spielspaß nimmt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.