Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Anarchy Rush Hour


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jein würde ich mal sagen denn ich habe nur Tropeninsel rennen gemacht und da es nur Start-Ziel strecken sind geht auch nicht so viel Zeit drauf, meist so 30-50 sek je rennen da schafft man dann in der selben zeit genausoviel wenn nicht gar mehr Geld zu Gewinnen als wenn man im Louvre fährt.

Zumal alle 2-3 rennen auf der Tropen Strecke meist eine 80.000 - 100.000$ Gewinnsumme dabei ist.

Wiederum jein. ^^

Die Gewinnsumme ist etwa die Gleiche, weil du ja auch mitunter einen Einsatz von 20-40k hast. Aber stimmt schon. Manchmal sind die Tropenrennen besser, aber die hast du halt nicht immer. Manchmal gibts auch nur die mit 20k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern abend mal ein paar rennen gefahren.

jetzt war ich im finale, also das rennen mit jeweils 3,5 und 8 rennen, das hab ich auch gewonnen. ich geh mal davon aus daß damit die story abgeschlossen ist ?

komischerweise habe ich so gut wie keine der geheimen trophäen bekommen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern abend mal ein paar rennen gefahren.

jetzt war ich im finale, also das rennen mit jeweils 3,5 und 8 rennen, das hab ich auch gewonnen. ich geh mal davon aus daß damit die story abgeschlossen ist ?

komischerweise habe ich so gut wie keine der geheimen trophäen bekommen :emot-raise:

Nein , du hast die Story dan noch nicht durch , drücke Select und fahre die nächsten Story rennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja , aber die Rennen bleiben ja da wen du auf Select drückst ;)

ja klar. nur wurde nach dem finale kein zusätzliches mehr freigeschaltet und ich war nach dem rennen direkt im hauptmenü.

das hat mich etwas irritiert.

aber dann werd ich heut abend mal die noch übrigen rennen fahren und sehen wie es weitergeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. nur wurde nach dem finale kein zusätzliches mehr freigeschaltet und ich war nach dem rennen direkt im hauptmenü.

das hat mich etwas irritiert.

aber dann werd ich heut abend mal die noch übrigen rennen fahren und sehen wie es weitergeht :smile:

Hast du die geheime Gold Trophy schon bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.

die 3 silbernen auch noch nicht.

3 oder 4 bronzene hab ich.

aber auch nicht in der reihenfolge wie sie in der liste kommen. das hat mich halt noch mehr stutzig gemacht

Naja , kucks halt mal unter Select , da müssten noch mehr Storyrennen sein die du nicht hast !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs aufgegeben , ich schaff das einfach nicht mit dieser blödn Einschienenbahn :banghead:

Das ist doch nicht so schwer? Du musst nur mit genug Tempo da gegen krachen und möglichst weit oben den Pfeiler treffen. Dann LINKS drücken für ne schockwelle und da müsste was runterfallen. Mit der Technik hat es bei mir beim zweiten oder dritten Mal geklappt.

Man kann die Story Rennen übrigens auch in der Werkstatt unter "Rennen" einsehen. Alles, wo die Zeichen der drei Gruppierungen vor sind gehört zur Story. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht so schwer? Du musst nur mit genug Tempo da gegen krachen und möglichst weit oben den Pfeiler treffen. Dann LINKS drücken für ne schockwelle und da müsste was runterfallen. Mit der Technik hat es bei mir beim zweiten oder dritten Mal geklappt.

So mach ich es ja immer , aber bei mir klappt das nie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast, dann kannst du die Platin glaube ich eh abschreiben. Das ist am Ende nur noch die reinste Geduldsprobe und nervt einfach sooo TIERISCH das Geld zu sammeln (etwa 15-20Millionen) um sich diese ganzen Schrottkisten zu kaufen.

Ich muss ja nicht in jedem Spiel Platin haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder. ;) Aber gerade bei Anarchy Rush hat es sich angeboten. Ich hätte mir das Spiel z.B. nicht geholt, wenn es nnur 15 Trophies gehabt hätte. Dann lieber Outrun. :D

Ja klar , aber wen mich ein Spiel nervt oder ich merke das mich eine Trophie viele Stunden kostet , dan lass ich es und mach in der Zeit lieber was anderes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...