Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzmenü 2 Fragezeichen?

Ninjalook

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich habe God of war 3 in allein schwierigkeitsgraden durch. Echt geiles game aber ich hab ne frage.. ich habe außer 1000 Kombo alle Trophen aber dennoch bleiben im schatzmenü 2 fragezeichen obwohl ich alle schätze der Götter gesammelt habe was fehlt mir noch?Wo finde ich die 2 fragezeichen bitte um hilfe google hat dieses mal versagt ;D

Danke im Voraus!

Geschrieben

Ne ne jungs...habe alles was man sammeln kann gesammelt.. Hab das spiel in allen schwierigkeitsgraden geschaft....alle ecken und kanten quasi durchsucht...habe auch alle Trophän.. nur im Gegenstandsmenu sind noch 2 fragezeichen offen. . ist das vielleicht jemanden auch aufgefallen?

Geschrieben

hmm...kann das sein...das die 2 platze für den eisstein und so sind...naja mal gucken ich spiel mal so ...und schau mir das menu mal an ^^

mal ne andere frage es gibt ja 6 costume...bekommt man die nicht so? muss man die downloaden oder wie?

Geschrieben

hehe!!!

da muss man schon die collectors edition haben. ich habe nähmlich zwei codes drinn. einmal für 2 kostüme und ich glaub für die exil-herausforderung

Geschrieben

Zu dem 2 ? Problem: Also ich weiß ja nicht, aber wenn man Chaos oder Titan mit Cheat durchspielt, zählen ja die Augen, Federn usw. nicht. Werden die vielleicht im Menü nicht angezeigt? Weil wenn du alle Schätze gefunden hast, wie du sagst, können da normalerweise keine 2 ? mehr sein.

Geschrieben

Du meinst doch im Menü wo Dinge wie das Vlies, die Flügel,etc angezeigt werden oder? Wann genau hast du das Menü denn aufgerufen, wo dir noch 2 Dinge fehlen? Vor dem Endkampf mit Zeus?

Geschrieben

Die 2 Fragezeichen sind normal.

Wer die Collector's Edition gekauft hat, hat codes um das freizuschalten.

Wird bestimmt auch bald im ps-store (für geld) verfügbar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...