Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks

tody_91

Recommended Posts

Geschrieben

naja vllt ist das gar nicht so schwer , man muss einfach nur die tricks üben , nach einer zeit kann man das ohne probleme , ich glaube ich werde versuchen manche tricks zu lernen , sieht ja cool aus ;)

Geschrieben

Der Typ ist schon übel. Mich würd mal interessieren ob der Manuell oder mit Hilfe schießt. Ich mein aus der Entfernung is Manuell bestimmt arg schwer.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass er Manuel schießt, weil wenn er Sombrero macht und danach schießt, gehn seine Schüsse genauso rein wie wenn ich die mach. Sombrero ist auch sehr einfach ausm Spiel raus zu verwenden, wenn mans ein wenig übt, hab schon 2 Tore so online geschossen:cool2:

Geschrieben

der typ ist mein vorbild in fifa :D

ich übe auch ständig die tricks und versuch sie nachzumachen

bin schon ganz gut dabei, hab einiges drauf und klappt auch ziemlich gut, natürlich noch nicht alles

geht leicht bei leuten, die nicht so gut mit der abwehr umgehen können

gegen richtige profis, die auch in der defensive nicht direkt auf einen losgehen, sondern intelligent passwege blockieren etc. ist es ziemlich schwer.

Geschrieben
der typ ist mein vorbild in fifa :D

ich übe auch ständig die tricks und versuch sie nachzumachen

bin schon ganz gut dabei, hab einiges drauf und klappt auch ziemlich gut, natürlich noch nicht alles

gegen richtige profis, die auch in der defensive nicht direkt auf einen losgehen, sondern intelligent passwege blockieren etc. ist es ziemlich schwer.

ich versuche immer durch gutes und direktes passpiel die abwehr "löchrig" zu bekommen , dann ein langer pass durch alle durch und BOOM TOOOOOOOOOOR !! xD

Geschrieben
ich versuche immer durch gutes und direktes passpiel die abwehr "löchrig" zu bekommen , dann ein langer pass durch alle durch und BOOM TOOOOOOOOOOR !! xD

gutes und direktes passspiel ist gut

aber auf dauer wirds nunmal langweilig und tricks machen die sache noch intteressanter weils eine viel größere herausforderung ist und man ein sehr gutes gespür und koordination braucht

und es sieht geil aus :D

Geschrieben

Das stimmt und wenn man das Video mal so schaut, seine Gegner waren nicht wirklich gerade geschickt, außer einer, der einfach nur Pech hatte :D Aber selbst gegen schwache Gegner würde ich das nicht schaffen xD Im Prinzip ja auch egal, wie stark der Gegner bei den fetten Tricks war, die Tricks sind einfach genial!

Geschrieben
ich find tricks sehn zum teil schon geil aus ;D aber es lohnt sich auch zeit ins freistossschießen zu invistieren weil von 40m sehn die tore schon geil aus

Ich hab mir mal im Internet Tutorials zum Freistoßschießen angeschaut und seitdem mach ich eins nach dem anderen O.o

Hab mir für mein UT Trochowsky gekauft.... Der ist so übel der schießt voll die harten Freistöße. Hab mit dem schon oft kurz vor dem Mittelfeld Freistoß einfach mal draufgehaun und die Latte getroffen ( man hab ich mich schon geärgert das die net drin warn xD )

Aber so 25 - 35 m macht der sau viele Tore. Is echt nen Tipp.

Und auch mit dem Tricksen is halt echt ne Übungssache. Bei manchen Gegnern komm ich gar nicht dazu weil die einfach so gut zu stellen das ich mit den Passwegen schon genug zu tun hab. Aber so versuche ich schon oft zu Tricksen. Oftmals reicht schon ein leichter Ballroller um die Gegner auszuspielen. Is aber alles Übungssache..... Dafür muss man nichtmal in der Trainingsarena üben. Einfach Online spielen. Die Erfahrung kommt von ganz allein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...