DeadlyBadner Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich benutz roulette,dann so en komischen wo ich manchmal durch zufall mache wenn roulette nich klappt,hacke zu hacke,un den bauerntrick
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ich benutz roulette,dann so en komischen wo ich manchmal durch zufall mache wenn roulette nich klappt,hacke zu hacke,un den bauerntrick Bauerntrick ?
Bayernking14 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Bauerntrick ? bridge also den ball am gegner vorbei legen und an der andern seite vorbei laufen ^^
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 bridge also den ball am gegner vorbei legen und an der andern seite vorbei laufen ^^ Kenn ich nicht . Wie geht der denn? Also mit Stick .
mckev77 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Kenn ich nicht . Wie geht der denn? Also mit Stick . Passiert bei mir eigentlich nur immer zufällig Irgendwie wenn du anfängst zu sprinten, vor dir ein Gegner ist und du gleichzeitig mit R2 den Stick in die entsprechende Richtung drückst macht der den.
DeadlyBadner Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Passiert bei mir eigentlich nur immer zufällig Irgendwie wenn du anfängst zu sprinten, vor dir ein Gegner ist und du gleichzeitig mit R2 den Stick in die entsprechende Richtung drückst macht der den. wenn den perfekt kannst ,wie mein kumpel,dann ist das spiel zu einfach für dich
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 wenn den perfekt kannst ,wie mein kumpel,dann ist das spiel zu einfach für dich Ist der Trick so schwer ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 was mich wundert ich lasse den Gegner mit 3 einfachen übersteigern aussteigen geht ziemlich leicht und ist auf dem flügel sehr efektiv
DeadlyBadner Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Ist der Trick so schwer ? ne aber man schafft ihn nich immer,man braucht as richtige timing sonst legt man sich den ball einfach zu weit vor
RoyalG Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ne aber man schafft ihn nich immer,man braucht as richtige timing sonst legt man sich den ball einfach zu weit vor dagegen is das einfachste mittel L2 (Defensive) so kommt keiner vorbei...
DaLu Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jaa endlich ahebe ich den münzen guide trick. wer ihn haben will einfach mich anschreiben.
DeadlyBadner Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 dagegen is das einfachste mittel L2 (Defensive) so kommt keiner vorbei... das geht so schnell,da kriegst kein l2 mehr gedrückt
Yasin-1992 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 jaa endlich ahebe ich den münzen guide trick. wer ihn haben will einfach mich anschreiben. Was für ein Guide? Was ist das?
RIC114 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber gibt es eine Liste für die ganzen Tricks?? Hab mir schon viele Videos auf Youtube angeschaut, aber hätte gern was zum ausdrucken. Hat da jemand sowas in der Art??
Ruffneck Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 also ich hab sowas mal irgendwo gefunden und ausgedruckt, könnte das gerne nächste Woche nochmal einscannen. War mal in ner engl. Zeitung drin. Allerdings hab ich auch nach längerem Suchen den Link nie wieder gefunden. Also bei Bedarf scan ichs nochma ein. Bitte dann per PN an mich
janosch18 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 stells halt mal rein.. dann hat jeder was davon
Joee-31 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Mal ne frage wie macht er eig. den trick mit ibra ab min. 1:27? also ich kenne ihn ja nur mit zur seite rollen und dann mit der hake zur andern seite, aber er macht es ohne rollen?
DeadlyBadner Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 einfach rennen (normal mit r2) dann l2 + rechten analogstick nach rechts und dann gleich nach links so geht er dann bei mia
Joee-31 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 haja aber der rollt ihn ja dann erst nach rechts mit dem linken fuß aber im video macht er es iwie ohne rollen:D
DeadlyBadner Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 haja aber der rollt ihn ja dann erst nach rechts mit dem linken fuß aber im video macht er es iwie ohne rollen:D ich weiß ,ich schaff den auch manchmal ,da mach ich dann dass was ich bereits geschrieben hab dann klappt er auch meistens ohne rollen wenn mans schnell macht...sry komm heut wahrscheinlich nichmehr zum zocken sonst würd ich gucken scheiss gfs
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.