Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?

cooli

Wer spielts nach Platin weiter?  

398 Stimmen

1. 1. Wer spielts nach Platin weiter?

• Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      337
    • Platin reicht! war spielspaß genug.
      61
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Das manchmal das halbe team alles macht außer sich um die kisten zu kümmern muß ich leider zugeben -.- Wo sich da manche sniper niederlassen is echt fragwürdig.

Hab das aber auch schon bei eroberung erlebt das sich wenig bis kaum um die flaggen gekümmert wird.

Sniper und camper gibt es in jedem modus, mal mehr mal weniger. (bei rush vielleicht mehr^^)

Aber solange es ego shooter gibt wird es auch diese "spezialisten" geben.

Abwechslung hab ich dadurch das ich beide varianten (rush/eroberung) spiele^^

Geschrieben

respekt A_damN 900h ist schon ne menge ;).

also ich weiß bis jetzt noch nicht mal ob ich platin noch mache, da ich lieber einfach nur spiele und durch zufall mal ne trophie bekomme^^

Geschrieben
Ich hab so viel abwechslung bei conquest, da brauch ich kein rush...;)

ich knack auf jeden fall noch die 1000h-marke...!

Respekt, dass du schon seit über 900h BFBC2 spielst. :biggrin5:

Ich mag aber iwie Rush lieber, da greifen mich nicht so oft welche von hinten an. ;)

Geschrieben

Ich mag aber iwie Rush lieber, da greifen mich nicht so oft welche von hinten an. ;)

Genau das machen die guten Spieler in Rush, von hinten aufräumen;)

Geschrieben
respekt A_damN 900h ist schon ne menge ;).

also ich weiß bis jetzt noch nicht mal ob ich platin noch mache, da ich lieber einfach nur spiele und durch zufall mal ne trophie bekomme^^

Ach dank dir aber da gibts noch viel verfreaktere leute mit fast 3x so viel...

Des ist echt wie im flug vergangen...:J:

dann musst du auf deinen rücken aufpassen...

wenn dir das eher schwerfällt dann zock mit einem geschlossenen squad...;)

Geschrieben

Ich zocke meistens, bis ich das Spiel zu 100% abgeschlossen habe, was nach Platin nicht immer der Fall ist. Danach spiele ich nur weiter, wenn ich einigermassen gut bin. ;)

Geschrieben
Ich zocke meistens, bis ich das Spiel zu 100% abgeschlossen habe, was nach Platin nicht immer der Fall ist. Danach spiele ich nur weiter, wenn ich einigermassen gut bin. ;)

Is verständlich...verlieren macht keinen spaß

Geschrieben
Is verständlich...verlieren macht keinen spaß

nicht unbedingt :cool2:

wenn mein team verliert, ich aber sau gut bin dann machts mir nichts aus auch mal zu verlieren, im gegenteil ich freu mich über meine tolle leistung.

Geschrieben

wenn mein team verliert, ich aber sau gut bin dann machts mir nichts aus auch mal zu verlieren, im gegenteil ich freu mich über meine tolle leistung.

ich denke adamn meint, dass es kein spass macht immer gekillt zu werden. und nicht das verlieren vom eigenen team. was natürlich auch kein grossen spass macht.

Geschrieben

Habe in der letzten nacht Platin geholt und werde auf jeden fall weiter spielen!

Es macht einfach spass!

Onliemodies sind ja die Zukunft und bei Battlefield ist dieser absolut mit einer 1 zu benoten.

Geschrieben

Natürlich...;)

das habe ich so oft...

ich denke adamn meint, dass es kein spass macht immer gekillt zu werden. und nicht das verlieren vom eigenen team. was natürlich auch kein grossen spass macht.

Jo so is es...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...