hambachs-finezt Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hier geht ja garnix mehr Ihr Pälzer Jungs! Immer noch Neustadt, und Arbeiten in Speyer beim Land Rheinland-Pfalz. Daher sagen mir die ganzen Käffer hier auch alle was
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Sicher auch göllheim das dreckskaff? Ja logisch!!! Da is Hettenleidelheim und Kerzenheim daneben, oder? Bin ich gestern erst dran vorbeigefahren. Von Speyer nach Lautern ist da hoch über die Autobahn am Schnellsten
Apo Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ja logisch!!! Da is Hettenleidelheim und Kerzenheim daneben, oder? Bin ich gestern erst dran vorbeigefahren. Von Speyer nach Lautern ist da hoch über die Autobahn am Schnellsten Ja genau, so ein gottloses Dorf, ohne Witz...
cyfex Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich reaktiviere mal den Thread. Pälzer wo sinna??
Apo Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hier aber ist sowieso tote Hose hier ...
cyfex Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bin übrigens aus Pirmasens wenn da jemand kennt. Mein Herz schlägt Fussballtechnisch für den FCK. Gerne darf man mich im PSN adden. :-) @Kayuri was wilschen du jetzt? Uffbasse :-D Gruß
Kayuri Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bin übrigens aus Pirmasens wenn da jemand kennt. Mein Herz schlägt Fussballtechnisch für den FCK. Gerne darf man mich im PSN adden. :-)@Kayuri was wilschen du jetzt? Uffbasse :-D Gruß Ich glaub da fahr ich immer aufm weg ins saarland vorbei ^^
cyfex Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ich glaub da fahr ich immer aufm weg ins saarland vorbei ^^ Richtig. Liegt fast an der Grenze zum Saarland. Die Grenze ist Circa 30km entfernt bei Zweibrücken (Style Outlet Center). In die andere Richtung hab ich ca 40km bis nach Kaiserslautern Grüße
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.