Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss Kapitel 11


Basic_M

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt kurz vor´m 11er Endboss. Ist der so schwer, daß der gleich ´nen eigenen Thread bekommt?! :eek6: Naja, werd´s im laufe des Tages feststellen dürfen, heute Nacht tu´ ich mir den nicht mehr an. ;)

Hab den jetzt vorhin beim ersten Mal gepackt. Am Ende, wenn er Todesurteil anwendet, ist´s aber echt noch knapp geworden. Wenn der Kampf 30Sekunden länger gedauert hätte, und das hätte er wenn ich nicht noch einmal Mega-Vita gehabt hätte, dann hätt´s mich wohl zerbröselt. Glück gehabt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in den Kampf mit den Subsitidien Protektor und Vitalisator geht, ist er nicht mehr wirklich schwer.

Die Charaktere Lightning, Hope und Fang waren bei mir erfolgreich, es sollte aber auch mit Lightning, Hope und einem anderen Verheerer auf folgende Weise gut klappen.

Solange mit Brecher+2xVerheerer auf die Hüllen einprügeln, bis die HP der Charas im unteren Drittel sind, auf Verteidiger+2xHeiler wechseln, bis sie wieder gesund sindund wieder mit brecher+2Verheerer weitermachen.

Das Todesurteil gegen Schluß kann man umgehen, wenn man Odin rechtzeitig ruft - außerdem ist Odin eine gute Möglichkeit die gefährliche Auflade-Strahlenattacke von Barthandelus abzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...