Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren

Triki

Recommended Posts

Geschrieben
Würde mich freuen, wenn jemand mit mir zusammen heute schnell ein paar zeitchallenges machen würde. einfach melden.

Psn-ID: BlueNP

Hätte jetzt gleich Zeit für die Challenges, ich melde mich gleich mal bei dir bzw. du kannst mich auch adden, wenn du das hier gelesen hast.;)

Geschrieben

Jemand Lust heute so gegen 21 Uhr noch ein paar Zeit-Challenges zu machen?

Einfach mit passendem Betreff (zeit-challenge) adden.

Nick: NBD_88

Geschrieben

Habe heute leider nur so von ca. 15-17:30 Zeit oder jetzt aber wenn du da prinzipiell schon mal Interesse hast ist das gut, dann werden wir das bestimmt in den nächsten Tagen mal schaffen.

Geschrieben
Habe heute leider nur so von ca. 15-17:30 Zeit oder jetzt aber wenn du da prinzipiell schon mal Interesse hast ist das gut, dann werden wir das bestimmt in den nächsten Tagen mal schaffen.

ich wäre jetz anwesend ;)

Geschrieben

wenn jemand in den nächsten tagen noch lust hat nen paar zeit-challenges zu machen, einfach mal melden!

hat sich erledigt, hab die trophie!

Geschrieben

Die Zeitchallanges muß ich auch noch machen. Ich habe mal versucht selber eine Zeit Challange zu erstellen, bekomme ich nicht hin...

Ich kann ein Rennen erstellen wo man verschiedene Punkte durchfahren muß aber das ist ja etwas anderes. Eine Auswahl habe ich überhaupt nicht, nur "Rennen erstellen" ist anwählbar. Wie macht Ihr das denn?

Geschrieben

Hab's nu rausgefunden wie man eine x-beliebige Challange erstellt.

Online freeburn erstellen ist richtig. Dann muß man aber warten bis jemand Beitritt, erst dann kann man die verschiedenen Challanges anwählen. Das war das entscheidende Detail

welches in den Beschreibungen bisher gefehlt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...