Gast Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Grapplemania Gewinne nur mit Griffangriffen. Drücke nur . ich verstehe es nicht ganz auch x drücken wenn er am boden liegt ist das dann noch ein griff und wenn so eine quicktime sequenz kommt muss ich doch auch andere tasten drücken kann es jemand etwas genauer erleutern
M.T. Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 GrapplemaniaGewinne nur mit Griffangriffen. Drücke nur . ich verstehe es nicht ganz auch x drücken wenn er am boden liegt ist das dann noch ein griff und wenn so eine quicktime sequenz kommt muss ich doch auch andere tasten drücken kann es jemand etwas genauer erleutern Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn der am Boden liegt kannst du glaub ich X-Angriffe machen, nur halt keine anderen, und bei den Quicktimeevents darfst du auf jeden Fall andere Tasten drücken.
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 du kannst immer x drücken auhc wenn er auf dem boden liegt. selbst wenn du x drückst un dein männchen dann so eine sequenz mit einem tritt macht zählt das als griffattacke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.