Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] WANTED: Clan Mitglieder


HSV1887Kev

Recommended Posts

Also als Clan oberhaupt suche ich dringend nach Verstärkung für meinen clan "BRO$".

Unser Clan BRO$ steht für Brother und wird zusätzlich mit dem Titel "Blutsbrüder" erweitert.

Wir sind bisher nur 6 leute, auf die man sich echt verlassen kann, die anderen die ab und zu mal dabei sind, zähle ich nicht dazu....

Wir haben bisher nur zwei Clan Duells gegen den "COC" clan gemacht. Also soll schon interesse an clan matches da sein....wozu sonst nen clan?^^ Internetseite gibt es nicht, sind aber am überlegen....tja für bisher 6 leute lohnt es nicht....

Wer lust auf einen clan hat und folgende kriterien erfüllt darf sich gerne hier oder direkt per psn an HSV1887Kev melden....

es werden nur :

- ZUVERLÄSSIGE

- mittelgute bis sehr gute

- deutschsprechende

- welche die mindestens den normalen modus fertig haben / im 1ste prestige sind (kb auf noobs :dozey:)

- und welche die gerne auch mal Suchen und Zerstören zocken (nicht nur, aber größtenteils) genommen.....

- achja ganz wichtig: keine CHEATER UND GLITCHER

so wer interesse hat, kann sich melden, der rest braucht hier keine kommentare abzugeben, thx... ;)

bitte schickt mir dann nee freundesanfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...