Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadien


Blueblooder85

Recommended Posts

wie sieht das eigentlich aus. muss ich in allen stadien hintereinander gewinnen und muss ich nur irgendwann mal in jedem stadion einmal gewonnen haben?? weil ich jetzt kein bock mehr habe und erstmal nur auf zeit spielen werde und morgen dann weitermache mit bonusmeilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also musst du nicht... ich habe auch erst am ende der trophy jagd damit angefangen... habe nicht mal alle stadien spielen müssen, sondern nach 40 oder so hat es bei mir schon bling gemacht... hatte wohl die anderen stadien schon ;) und das habe ich verteilt über mehrere tage gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, eigentlich hab ich die Liste durch aber die Trophy nicht bekommen, ich scheine irgendwas vergessen zu haben, kann ich irgendwo nachschauen welche Stadien mir noch fehlen ? Ich glaube zwar ncht das es geht aber vielleicht wisst ihr ja mehr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du glücklicher! ich mache jetzt erst peterson und dann mache ich neuen speicherstand um die ganzen stadien nochmal von vorne durchzuspielen...kann man die stadien auch zu zweit durchzocken??damit es mir nicht so ganz langweilig wird

spieler 1 muss aber gewinnen, ich bin nicht ganz sicher...

nummer sicher ist, wenn du alleine gegen cpu. zockst, und denk dran, du MUSST gewinnen...

dann drück ich dir mal die daumen, dass du die trophy dann mit dem neuen speicherstand erhältst:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die schon alle stadien durchhaben aber keine trophy bekommen haben... ich hatte das selbe problem, aber irgendwann rausbekommen woran es (zumindest bei mir) lag. hatte mir schön ne liste mit allen stadien ausgedruckt und dann immer abgehakt hab aber nen fehler bei den beiden stadien "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" gemacht... hab wohl eins von beiden 2x gespielt und in der liste beide abgehakt wegen dem fast gleichen namen :banghead:

also spielt diese beiden nochmal mit etwas glück lag es bei einigen auch daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spieler 1 muss aber gewinnen, ich bin nicht ganz sicher...

nummer sicher ist, wenn du alleine gegen cpu. zockst, und denk dran, du MUSST gewinnen...

dann drück ich dir mal die daumen, dass du die trophy dann mit dem neuen speicherstand erhältst:wink:

danke! ich mache drei kreuze wenn ich sie endlich habe! naja mal schauen...vielleicht werde ich einfach nochmal alle jetzt durchzocken. is dann ca. 6 stunden arbeit, aber ich komme dann peterson auch näher:drool5:

an alle die schon alle stadien durchhaben aber keine trophy bekommen haben... ich hatte das selbe problem, aber irgendwann rausbekommen woran es (zumindest bei mir) lag. hatte mir schön ne liste mit allen stadien ausgedruckt und dann immer abgehakt hab aber nen fehler bei den beiden stadien "Stadio Olimpico" und "Stadion Olympik" gemacht... hab wohl eins von beiden 2x gespielt und in der liste beide abgehakt wegen dem fast gleichen namen :banghead:

also spielt diese beiden nochmal mit etwas glück lag es bei einigen auch daran

hmm, ich werde es gleich mal ausprobieren! danke für den tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt fast wieder die hälfte der stadien durchgespielt und es hat noch nicht bling gemacht.habe vorher die liste von a nach z durchgespielt jetzt spiele ich von z nach a....ich bezweifel zwar, dass es kein speicherstandprob ist, aber naja wurst. danach habe ich gewissheit. und den peterson brauche ich ja eh! aber ganz tief im inneren hoffe ich ja doch noch, dass es nach irgendeinem spiel bling macht....:banghead:

Edit: achja und die spiele habe ich alle alleine mit dem 1. controller direkt in den 90mins gewonnen und das meistens sogar zweistellig, von daher kann dies nicht das problem sein! hab halt einfach 10 tore geschossen, auf 20mins pro halbzeit eingestellt und dann tv geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe nur hintereinander gepostet, weil ich dachte, das wenn ich editiere hier keiner mehr in den thread reinschaut und sieht, dass ich was neues geschrieben habe....oder wird der thread wieder gepushed ( also wird dann angezeigt für alle, das was neues im thread steht ) selbst wenn ich editiere??

so edit: habe jetzt fast alle stadien nochmal durchgezockt und bis noch immer nicht die trophy erhalten! also ich muss noch 7 stadien durchspielen. ich gehe aber davon aus, dass es ein speicherfehler ist!werde nach den 7 stadien einfach nur noch das game mit 20mins pro halbzeit laufen lassen, sodass ich die peterson ( hoffentlich ) kriege. wenn ich die dann auch nicht kriegen sollte, wegen dem scheiss speicherfehler, dann weiss ich nicht, was ich dann mache! ich glaube, dass ich dann durchdrehen werde! ich kann das scheiss spiel schon nicht mehr sehen!

naja, ich werde mich nachher melden, wenn ich alle stadien durchhabe! und diesmal bin ich mir zu 10000% sicher, dass ich kein stadion ausgelassen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...