Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*SPOILER* Video zur Fortsetzung


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur du^^, lies mal gow in der gegenwart oder wie der treat heißt. wollte dir gerade den selben text tippen^^. Aber wer veröffentlich son schmarn? Also ich meine wer setzt so ein gerücht in die welt nur nerv. Ist das selbe wie mit den selbstgebastelten trailer für filme und spiele von fans auf youtube.......................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier is das Problehm das diese Video was da wieder aufgetaucht is, von GoW1 stammt! Und die damals nicht wirklich damit gerechnet haben das es das Spiel so beliebt wird und sie wirklich ein Fotsetzung machen können!

Aber dann ist es wieder witzig das Kronos Leiche/Skelet schon da das Loch im Kopf hatte! (welches ihm Kratos in T3 ja erst verpasste)

Das macht es schon wieder interesant!!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...