MONOTON1C Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Achja und zwei Fragen hab ich da noch an dich. Wieso willste Fallout los werden? Findeste es nicht gut, oder haste es doppelt? Und zweitens, wie siehts aus die Tage mal ne Runde SSF4?^^
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 Achja und zwei Fragen hab ich da noch an dich.Wieso willste Fallout los werden? Findeste es nicht gut, oder haste es doppelt? Und zweitens, wie siehts aus die Tage mal ne Runde SSF4?^^ weils die cut version ist...und ssf4 jo klar, wenns dann mal kommt ^^
MONOTON1C Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 weils die cut version ist...und ssf4 jo klar, wenns dann mal kommt ^^ Shit wärs Uncut hätte ichs genommen.^^ Und wegen SSF4 sag dann einfach in ICQ bescheid oder so...
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 bei warhawk befördert zu: OBERLEUTNANT (mit 90000 punkten) nächsten rang gibts bei 110000 punkten lol
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Glückwunsch. Und weiter gehts. Mfg Hitman
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann is ja wieder mal ein neuer Ava. fällig.^^
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann is ja wieder mal ein neuer Ava. fällig.^^ ja nur leider is die seite grade sown, wo ich die bilder immer her geholt hab -.-
Kratos11911 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 eben noch die hier bei c6c geholt Einzig Überlebender Gewinnen Sie auf 2-Spieler-Karten gegen alle Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). bin jez pennen...sau müde gn8 leute...
Sahna Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Also, ich spiele lieber meine schon platinierten Spiele, anstatt wie "verrückt" Trophäen zu jagen. So leicht oder besonders diese auch sind. Pass vor der Trophäen-Krankheit auf Ist ja aber deine Sache. Wenn du noch Hilfe bei C&C:AR3 suchst, kannst du mich ruhig adden. Bin schon oft online. Kannst mich ja mal adden und gucken. Sowjets: Koop: Alle 9 Fertig! Schwer: Die letzten 3 fehlen. Aufgehende Sonne hab ich nicht mal die Hälfte, in beiden. Wollte halt mit Sowjets und Allies anfangen. Und bei Allierten haben wir auch was falsch gemacht. Man darf ja nicht die Position des Commanders und Co-Commanders wechseln. Hatten aber schon über die Hälfte Koop gemacht und dies auf schwer.
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Also, ich spiele lieber meine schon platinierten Spiele, anstatt wie "verrückt" Trophäen zu jagen. So leicht oder besonders diese auch sind.Pass vor der Trophäen-Krankheit auf Ist ja aber deine Sache. Wenn du noch Hilfe bei C&C:AR3 suchst, kannst du mich ruhig adden. Bin schon oft online. Kannst mich ja mal adden und gucken. Sowjets: Koop: Alle 9 Fertig! Schwer: Die letzten 3 fehlen. Aufgehende Sonne hab ich nicht mal die Hälfte, in beiden. Wollte halt mit Sowjets und Allies anfangen. Und bei Allierten haben wir auch was falsch gemacht. Man darf ja nicht die Position des Commanders und Co-Commanders wechseln. Hatten aber schon über die Hälfte Koop gemacht und dies auf schwer. also...ich spiele spiele auch nach platin weiter...siehe ninja gaiden. ja ich hunte trophies...aber nur die wo mir auch die games zusagen und nicht irgend n dreck...(ja ich hatte damnation und x-blades...aber habe sie sofort wieder verkauft nach platin) und zu c&c, habe leider schon jmd der mir hilft und sehr gut ist, sry...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Kein Problem. Viel Erfolg euch. danke dir:smile:
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Marsch durch die Hölle Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher). endlich jetzt nurnoch die restlichen kapitel der chinesen und alle der allis auf schwer schaffen und dann platin
SlipKnoT Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Was ist das denn für ein Spiel? :emot-raise: Edit: Es ist C&C
Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Was ist das denn für ein Spiel? :emot-raise:Edit: Es ist C&C da haste recht
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 da haste recht Die Platin packste auch noch! Weiterhin viel Erfolg und jede Menge Durchhaltevermögen bei Warhawk
Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Platin packste auch noch! Weiterhin viel Erfolg und jede Menge Durchhaltevermögen bei Warhawk jo danke dir, denke ich pack das schon
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie lang meinste brauchste noch?
Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie lang meinste brauchste noch? für warhawk ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.