Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' 100% Trophy-Liste

Recommended Posts

Geschrieben

Achja und zwei Fragen hab ich da noch an dich.

Wieso willste Fallout los werden? Findeste es nicht gut, oder haste es doppelt?

Und zweitens, wie siehts aus die Tage mal ne Runde SSF4?^^

Geschrieben
Achja und zwei Fragen hab ich da noch an dich.

Wieso willste Fallout los werden? Findeste es nicht gut, oder haste es doppelt?

Und zweitens, wie siehts aus die Tage mal ne Runde SSF4?^^

weils die cut version ist...und ssf4 jo klar, wenns dann mal kommt ^^

Geschrieben
weils die cut version ist...und ssf4 jo klar, wenns dann mal kommt ^^

Shit wärs Uncut hätte ichs genommen.^^

Und wegen SSF4 sag dann einfach in ICQ bescheid oder so... ;)

Geschrieben

Also, ich spiele lieber meine schon platinierten Spiele, anstatt wie "verrückt" Trophäen zu jagen. So leicht oder besonders diese auch sind.

Pass vor der Trophäen-Krankheit auf :biggrin5:

Ist ja aber deine Sache. Wenn du noch Hilfe bei C&C:AR3 suchst, kannst du mich ruhig adden. Bin schon oft online. Kannst mich ja mal adden und gucken.

Sowjets:

Koop: Alle 9 Fertig!

Schwer: Die letzten 3 fehlen.

Aufgehende Sonne hab ich nicht mal die Hälfte, in beiden. Wollte halt mit Sowjets und Allies anfangen.

Und bei Allierten haben wir auch was falsch gemacht. Man darf ja nicht die Position des Commanders und Co-Commanders wechseln. Hatten aber schon über die Hälfte Koop gemacht und dies auf schwer.

Geschrieben
Also, ich spiele lieber meine schon platinierten Spiele, anstatt wie "verrückt" Trophäen zu jagen. So leicht oder besonders diese auch sind.

Pass vor der Trophäen-Krankheit auf :biggrin5:

Ist ja aber deine Sache. Wenn du noch Hilfe bei C&C:AR3 suchst, kannst du mich ruhig adden. Bin schon oft online. Kannst mich ja mal adden und gucken.

Sowjets:

Koop: Alle 9 Fertig!

Schwer: Die letzten 3 fehlen.

Aufgehende Sonne hab ich nicht mal die Hälfte, in beiden. Wollte halt mit Sowjets und Allies anfangen.

Und bei Allierten haben wir auch was falsch gemacht. Man darf ja nicht die Position des Commanders und Co-Commanders wechseln. Hatten aber schon über die Hälfte Koop gemacht und dies auf schwer.

also...ich spiele spiele auch nach platin weiter...siehe ninja gaiden.

ja ich hunte trophies...aber nur die wo mir auch die games zusagen und nicht irgend n dreck...(ja ich hatte damnation und x-blades...aber habe sie sofort wieder verkauft nach platin)

und zu c&c, habe leider schon jmd der mir hilft und sehr gut ist, sry...

Geschrieben

46.pngMarsch durch die Hölle

Gewinnen Sie auf allen Original-Karten gegen Gefecht-Gegner (auf "Mittel" oder höher).

endlich :)

jetzt nurnoch die restlichen kapitel der chinesen und alle der allis auf schwer schaffen und dann platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...