Baracuda Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 bei mir wars das definitiv...ich kann dir auch nicht sagen wieso aber als der PC an war hat es plötzlich geklappt, nachdem ichs vorher schon etliche male versucht hatte. Naja seis drum, glaub mir halt oder nicht, schönen tag noch
Fantasio Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hänge bei der Game Face Generierung fest,wenn ich drauf drücke sagt er mir vorgangsfehler kann mir da jemand helfen? MFG Fantasio
A_damN Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Bei mir hatts zwar funktioniert (ist schon länger her) aber so wirklich ähnlich sieht der typ mir nicht..müsst ich doch wissen wenn ich so hässlich wär anscheinend kein optimales bild genommen..ich probiers demnächst noch mal mit perfekten profil-bildern und sag euch bescheid obs geklappt hat und wie
Fantasio Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Alles klar A-damN,habs letztens nochmal mit dem Internet Explorer 8 probiert ging leider auch nicht wieder der vorgangsfehler,oder mein Rechner ist einfach zu schlecht hoffe hast dann ne Lösung sonst muss ich mir so ein basteln aus dem was da ist.
Baracuda Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Bei mir hatts zwar funktioniert (ist schon länger her) aber so wirklich ähnlich sieht der typ mir nicht..müsst ich doch wissen wenn ich so hässlich wär anscheinend kein optimales bild genommen..ich probiers demnächst noch mal mit perfekten profil-bildern und sag euch bescheid obs geklappt hat und wie Ja war bei mir genau das gleiche...der typ sah einfach scheiße aus und hat mir überhaupt kein bisschen geähnelt Naja kann man nix machen, hab dann einfach son standart gameface genommen damit ich die trophy bekomme^^
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 bei mir war das problem auch ich habe meinen psn neomaks und bei fifa 10 den von mexweLL98 kommt jetz etwas merkwürdich aber es ist so wir haben den selben avatar die selben punkte nur er und ich haben einen anderen psn es könnte bei euch auch so mexwell98 ist auch bei trophies-ps3.de wen ihr mir nicht glaub könnt ihr in fragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.