Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Face probleme !

Ricistar

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich habe mich vor längerer zeit bei easportsfootballworld.com angemeldet...Und jetzt habe ich das Problem das ich nich mehr bei meinen acc. rein komme! Ich habe meine email gelöscht wo mit ich mich da angemeldet habe was kann ich jez tun??? ich kann auch nich mehr auf Passwort vergessen klicken!! Ich bitte euch nach einer schnellen antwort aber bitte Privat!!!!

PS: ich Danke euch schon ma im Voraus! :frown::frown:

Geschrieben

Habe alles so gemacht, wie es da steht und wenn ich mein Game Face speichern will, dann steht da: Das System ist momentan ausgelastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und das seit ca 3 Wochen. Bitte um Hilfe.

Geschrieben

hab ne frage zu der game face tropie : kommt dir jemand bekannt vor.

hab n pro club team gegründet aber mehr damit nicht gemacht, dann auf game faces herunterladen, da stand dann auch dass die game faces heruntergeladen wurden aber keine trophie :o

muss ich erst spieler kaufen oder irgendwas oder wie krieg ich die trophie ?? :(

Geschrieben

irgenwie wird bei mir jetzt eins angezeigt, aber ich hab keins erstellt...

Und dann bekomm ich auch keine tropie......

Und ich kann auch keins herunterladen...

Kann mir einer von euch sagen was das soll???

Geschrieben
irgenwie wird bei mir jetzt eins angezeigt, aber ich hab keins erstellt...

Und dann bekomm ich auch keine tropie......

Und ich kann auch keins herunterladen...

Kann mir einer von euch sagen was das soll???

Weiss keiner warum?

Geschrieben

hab n pro club team gegründet aber mehr damit nicht gemacht, dann auf game faces herunterladen, da stand dann auch dass die game faces heruntergeladen wurden aber keine trophie :o

muss ich erst spieler kaufen oder irgendwas oder wie krieg ich die trophie ?? :(

An dem Problem hänge ich auch! Kanns uns da bitte einer helfen!?

Geschrieben
Von welcher Trophy redet ihr denn???!!!

Wenns mitm Club zutun hat, würd ich sagen gründen reicht nicht. Zocken müsst ihr....

Wir reden von der Trophy " Kommt dir jemand bekannt vor? "

Hast du die schon!? Ich hab ein eigenes erstellt und dafür auch die Trophy "schaust gut aus" bekommen. Ich war auch in nem Pro Club, hab dann die Game Faces heruntergeladen aber keine Trophy bekommen.

Bin grad ein bisschen am verzweifeln.. Kann mir jemand nen Club sagen in den ich eintreten kann, um die Trophy zu bekommen!?

Besten Dank im Voraus dafür!!!

Geschrieben

man muss schon spieler in seinem pro club drin haben, d.h. dass du ander spieler in dein club einlädst. am besten guggt du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html

bitteschön ;)

es heisst ja dass du dir die game faces deiner mitspieler runterlädst....

Geschrieben

ahh das wäre auch meine frage gewesen.. okay :smile:

reicht es denn auch sich z.b. nur einen freund in sein team einzuladen und dann game faces runterzuladen? oder wieviel müssen es mind. sein? :builder2:

Geschrieben
ahh das wäre auch meine frage gewesen.. okay :smile:

reicht es denn auch sich z.b. nur einen freund in sein team einzuladen und dann game faces runterzuladen? oder wieviel müssen es mind. sein? :builder2:

ja bei nur einem funzt des auch

er muss ja nur ein game face haben !!

Geschrieben

Verzweifel auch total. Versuch seid ich fifa10 hab das game face zu erstellen. Ich geb auch alles ein. aber wenn ich auch generieren gehe, will er ne datei runterladen über Internet Explorer (benutze firefox). Bei runterladen kommt ne Verbindungs fehlermeldung. und er zeigt mir nen ordner an auf meiner HDD.

Kann mir da einer weitehelfen???

Geschrieben

hey,

hab ein Problem mit dem Gameface bei Fifa 10.Hab zwar ein Gameface erstellt aber wenn ich bei Fifa 10 es herunterladen will steht da es gibt kein Gameface bitte besuchen sie um ein Gameface zu erstellen.Genau das habe ich gemacht aber es klappt einfach nicht.Könnt ihr mir bitte weiterhelfenßso sieht das aus Betrachtet doniplaya94 auf cem_ea_id-Profil | EA SPORTS Football World

ps:ich kann meine Statistiken nicht sehen hat das vieleicht damit zu tun?

Geschrieben

Ich denke ich hab den hilfreichen Tipp für alle, bei denen steht: Kein Game Face verfügbar.

Ihr müsst, nachdem ihr das Game Face am PC generiert hab, den PC anlassen und dann sofort im Spiel auf der Playsi Game Face hochladen machen!

Jetzt sollte es gehen ;)

Hatte das gleiche Problem bis ich irgendwann zufällig noch den PC an hatte^^

Geschrieben

erzåhl hier keinen Mist.Das Problem ist das es maximum bis 48 Stunden dauert und wenn es dann nicht geht dann geht ihr auf der PS3 macht Fifa 10 an geht auf Onlinespielmodi dann auf mein Fifa 10 Online und dann auf EA KOntodaten ihr müsst nåmlich die gleiche E-Mail Adresse haben wie auf easportsfootball.de und wenn die Daten gleich sind dann gibt es keine Probleme :).

Geschrieben
erzåhl hier keinen Mist.Das Problem ist das es maximum bis 48 Stunden dauert und wenn es dann nicht geht dann geht ihr auf der PS3 macht Fifa 10 an geht auf Onlinespielmodi dann auf mein Fifa 10 Online und dann auf EA KOntodaten ihr müsst nåmlich die gleiche E-Mail Adresse haben wie auf easportsfootball.de und wenn die Daten gleich sind dann gibt es keine Probleme :).

Lesekenntnisse sind schon ein vorteil^^

das hab ich doch auch garnicht in frage gestellt, dass die E-Mail Adresse die gleiche sein muss.

Ich hab lediglich geschrieben, dass der PC an sein sollte, wenn man das Game Face auf der Ps3 hochlädt :facepalm:

Geschrieben
Lesekenntnisse sind schon ein vorteil^^

das hab ich doch auch garnicht in frage gestellt, dass die E-Mail Adresse die gleiche sein muss.

Ich hab lediglich geschrieben, dass der PC an sein sollte, wenn man das Game Face auf der Ps3 hochlädt :facepalm:

warum soll der PC an sein:banghead:?das ist doch blödsinn entweder liegt das an der e-mail adresse oder man hat das gameface nicht richtig ertellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...