Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game Face probleme !

Ricistar

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

ich habe mir ein game face erstellt und kann es auch unten rechts in fifa sehen obwohl ich es noch nicht runtergeladen habe :eek6: und wenn ich auf game face runterladen gehe steht da , das keins zur verfügung steht ! und trotzdem ist mein game face schon unten rechts bei mir in fifa zu sehen ! ich brauche halt die trophy für platin :frown:

hoffentlich könnt ihr mir helfen

MfG Ricistar

Geschrieben

also bei mir hat es wie folgt geklappt.....

ich habe die programme runtergeladen.... mein game-face erstellt.... danach mein Profil bei EA aktualliesiert.... alles gespeichert und dann einfach runtergeladen via ps3....

ich würde mir an deiner stelle nochmal die mühe machen das game-face zu überarbeiten und alles erneut zu probieren;)

Geschrieben

hab ich jetzt schon 3x

bin echt am verzweifeln !

werde es jetzt trotzdem tuhen !

hoffentlich hatte jemand mal das selbe problem und jetzt die lösung dazu

Geschrieben

leutz ,ich hab mir jz ausversehn irgendein dummes game face reingemacht,ich will jz aber den alten kopf da vom 09'er (ich hoffe ihr wisst welchen ich mein,dem wo man so krone aufsetzten kann un so)geht das?

Geschrieben

@zogger07

Bei mir gings auch ne zeitlang überhaupt nicht.

Versuchs einfach mal spät abends oder Nachts. Da sind die Server nicht so überlastet. Bei mir hatte es i.wann Abends gegen 23 Uhr geklappt.

Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass es funktioniert. :)

Geschrieben

hey leute

ich hab mein game fae erstellt.es ist jetzt auch schon in dem kleinen enster unten rechts.jetz will ich es hinzufügen meinem pro,also game face herunterladen und jetzt steht da folgende meldung

Keine Änderung an dem herunterzuladenem Game Face.Besuche www.easportsfootball.de,um dein Game Face zu aktualisieren.

Dabei hat mein pro noch gar keins und die Trophäe hab ich auch nicht )=

wisst ihr was da los ist?

Geschrieben

die emailadresse die du in fifa angeben hast muss mit der deiner ps3 übereinstimmen ein kumpel von mir hat aber ein problem er kann seine email adresse nicht mehr ändern bei fifa 10 kann er trotzdem an die gameface trophy kommen und wenn ja wie

Geschrieben
Er meint damit die E-mail Adresse, die du für deinen PSN Account benutzt.

EA Account und PSN müssen die gleiche E-mail Adresse haben.

gibs da keine möglichkeit die email bei fifa zu ändern ist doch kagge wegen sowas kein platin zu bekommen
Geschrieben

Hi Leute ich habe mich vor längerer zeit bei easportsfootballworld.com angemeldet...Und jetzt habe ich das Problem das ich nich mehr bei meinen acc. rein komme! Ich habe meine email gelöscht wo mit ich mich da angemeldet habe was kann ich jez tun??? ich kann auch nich mehr auf Passwort vergessen klicken!! Ich bitte euch nach einer schnellen antwort aber bitte Privat!!!!

PS: ich Danke euch schon ma im Voraus! :frown::frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...