Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adaman Chelys Kapitel 12


Vollblutatze87

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand mit diesem sch... Vieh helfen?Das bringt mich echt zum verzweifeln,hab das bestimmt 30mal probiert:banghead: Der stampft 3mal und ich bin tot:emot-raise:

Wäre sehr verbunden für helfende Antworten!

PS:Sorry wenn es irgendwo schonmal erwähnt wurde,habe alle Threads durch durchgesehen und nix gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schalte doch einfach bei lightning raserei frei, damit schaffst du es seinen serienbonus schnell in die höhe zu treiben, mach fang auf brecher und hope als augmentor für hast und protes... falls du wenig tp hast, schallt auf 2 heiler und manipulator um, so ist der kampf schnell vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...