Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy XIII Sountrack Limited Edition


little ghost87

Recommended Posts

Dies ist halt das zuverläslichste Forum. Wo soll ich deiner Meinung nach die Frage sonst stellen? Und dann der Thread Offizielles Lösungsbuch? Da dreht es sich auch nicht um Trophies. Und auf was soll ich achten? Das war ja nur ein Witz mit dem Handel glaube kaum, dass man sowas ernst meint? Oder was meinst damit?

in erster linie haben mich die doppelpostings gestört und in zweiter linie will ich verhindern dass hier auf einmal Angebote für Cds gemacht werden. Das ist ausserhalb des Marktplatzes nicht erlaubt und würde zu ner Verwarnung führen.

Allgemeine Fragen über die CD sind okay und da der thread auch einigermassen interessant ist darf er auch offen bleiben was eine Ausnahme wàre da solche Threads eigentlich immer geschlossen werden oder in den offtopic bereich oder so verschoben werden.

Der Thread mit dem Lösungsbuch ist ebenfalls ne Ausnahme, deswegen solltet ihr euch das nicht zu gewohntheit werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in erster linie haben mich die doppelpostings gestört und in zweiter linie will ich verhindern dass hier auf einmal Angebote für Cds gemacht werden. Das ist ausserhalb des Marktplatzes nicht erlaubt und würde zu ner Verwarnung führen.

Allgemeine Fragen über die CD sind okay und da der thread auch einigermassen interessant ist darf er auch offen bleiben was eine Ausnahme wàre da solche Threads eigentlich immer geschlossen werden oder in den offtopic bereich oder so verschoben werden.

Der Thread mit dem Lösungsbuch ist ebenfalls ne Ausnahme, deswegen solltet ihr euch das nicht zu gewohntheit werden lassen.

war hier mal irgendwo die rede von CD Angeboten?

Und ja sorry doppelpost bin neu und hab mich verhaspelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...