Nel0 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Guten Tag, Ich bin der Banden Chef von der Bande Trophies-Ps3. Unsere Bande besteht momentan aus 9 Mitgliedern und wir suchen noch viele weitere. Wir haben bereits sehr viele Bandeneigentümer ausgebaut. Regeln: § 1.Keine Bandenmitglieder und Bündnispartner angreifen. § 2.Keine Beleidigungen oder ähnliches. § 3.Gute Laune mitbringen. Was suchen wir: 1. Alle Trophy_Hunter die nebenbei auch Penner sind 2. Sollte dir oben genannten Vorraussetzungen mitbringen. 3. Penner die sich in ein Team einbinden können. Was bieten wir Dir - Schutz vor Angreifer - Viele Tipps und Tricks - Lustige Bande - Unsere Freundschaft - Alle Bandeneigentümer - Viel Geld - Aktivität ...Und vieles Mehr Wie werde ich Trophäen-Penner? Wir würden uns über neue Member freuen. Falls du Lust bekommen hast,an unserer Bande teilzunehmen, dann meldet euch einfach an Bandenname: Trophies-Ps3 Passwort: 123456 Schaut mal vorbei,wir freuen uns auf dich. Bündnis Natürlich suchen wir auch Bündnisse,also meldet euch
chris4012966 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hab mich Einglogt. hab jetzt seit längeren nicht gespielt aber immer noch 1.25 promile????
patrickGanja Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Das ist so geil besonders der dritter punkt 3. Penner die sich in ein Team einbinden können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.