Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie verbreitet die Kette in Deutschland ist. Empire Videotheken, da leiht man spiele für 3 tage aus und zahlt 3,50. Das tolle daran: Leiht ma es freitags aus, muss man es erst dienstags zurückgeben. Wenn feiertage dazwischen sind, sogar noch länger. Da gehen auch spiele wie ac2 und co platin für 3,50 ohne viel stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du sie bestellt?

Ich kann auch nur Videobuster empfehlen! Vor allem mit den super Gutschein hier im Forum hat man auch gleich en recht gutes Startguthaben!

Ich habe sie bei Videobuster bestellt,wann kann ich damit rechnen das sie ankommen ???? Wird es gleich versendet oder kommt man in einer warteschlange ???? Konnte leider auf meinem account nichts finden da stand nur bestellt da ß?? hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie bei Videobuster bestellt,wann kann ich damit rechnen das sie ankommen ???? Wird es gleich versendet oder kommt man in einer warteschlange ???? Konnte leider auf meinem account nichts finden da stand nur bestellt da ß?? hmm

Die schicken sofort los ;)

Wenn du heute Bestellt hast kommt es sehr wahrscheinlich Montag an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok die spiele habe ich gestern noch erhalten das hat schon mal supper geklappt :) jetzt noch ne frage wann muss ich die spiele wieder zurückversenden ?????Reicht es wenn ich sie nächste woche Montag versende oder muss ich sie noch vorher versendet haben ??

Das steht auf dem Umschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es bei videobuster keine email an der man sich an wen wenden kann?

Weil ich wollte wissen welche Version die von Wanted für die PS3 rausgeben.

bringt mir nix wenn es die DT Version ist die habe ich selber hier rumliegen. will nur die Int. Version spielen fürs doppel Platin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es bei videobuster keine email an der man sich an wen wenden kann?

Weil ich wollte wissen welche Version die von Wanted für die PS3 rausgeben.

bringt mir nix wenn es die DT Version ist die habe ich selber hier rumliegen. will nur die Int. Version spielen fürs doppel Platin... :)

Wer sucht, der findet:

https://www.videobuster.de/helpcenter.php?node=66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...