Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal kennt ihr eine Internetseite, wo man sich günstig PS3 Spiele (vorzugsweise mit Trophies) ausleihen kann?

Also ich habe www.videobuster.de gefunden, da kostet das ausleihen eines Spiels 4,90€ für 7 Tage!

vodmelvb - 10€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben)

Gibts vergleichbares?

Danke schon mal für die Suche ;)

Geschrieben
:cool2:

Muss ich mal nutzen diesen Seiten, danke.

Ich meine wenn man von einigen Spielen liest, dass man die Platin innerhalb von Stunden bekommen kann, ist es ne gute Alternative.:biggrin:

Geschrieben
Ich meine wenn man von einigen Spielen liest, dass man die Platin innerhalb von Stunden bekommen kann, ist es ne gute Alternative.:biggrin:

Kandidaten dafür wären:

WWE Legends of Wrestlemania

Trivial Pursuit

SEGA MEGA Drive Ultimate Collection

:biggrin:

Geschrieben

von diesem verleihshop habe ich auch gehörtund habe mich auch die tage da angemeldet wollte das über ostern jetzt mal so testen , wie das da alles läuft

Geschrieben

Dann werd ich mich jetzt auch anmelden, damit ich ein guthaben habe :P

Habe folgendes zum Gutschein gefunden:

Gutschein: vodmelvb

Wert: 12€ + ein Video-on-Demand Film gratis

Mindestbestellwert: keiner

Gutschein gültig bis 31.12.2009

Geschrieben

Das Ja geil hab mich auch grad mal dort angemeldet. Da kann ich meine letzte Woche Urlaub mal voll auskosten.

Und das mal preislich auch vollkommen in Ordnung und in der Regel reicht eine Woche ja auch für Platin :)

Geschrieben
10 min. nach Bestellung war der Status schon "Unterwegs". :emot-keke:

Not Bad, aber habe auch im Internet was gelesen, dass wenn man bei Videobuster vor 17 bestellt, ist es am nächsten Tag bei dir zuhause! :biggrin:

Ich habe mich zwar angemeldet (mit dem Gutschein), aber ich warte noch mit dem bestellen, denn nächste woche habe ich Urlaub und ein Tag vor dem Urlaub wird bestellt, damit ich die Spiele auch voll ausnutzen kann :emot-keke:

Geschrieben
Ich hab gesucht und nichts gefunden. :frown:

Wie hast du gesucht?

Edit: Sind zurzeit aber nicht lieferbar.

auf die leiste Games gegangen, dann im Feld Suche Sega eingegeben und bei nach PS3 ausgewählt :P

Geschrieben

Wer sich dort anmelden will, bitte bei mir melden, dann bekommen beide (Werber+Geworbener) nochmal zusätzlich 5€ Gutschrift auf sein Kundenkonto zu dem weiter oben erwähnten Gutschein :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...