Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut in Form Trophäen Bug??

Chris-2506

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

laut Trophäenbeschreibung muss ich 5 online Mann gegen Mann Ranglistenspiele in folge ohne zuverlieren spielen.

Ich hab mittlerweile schon 7 Spiele in folge nicht mehr verloren.

4Siege, 2Unentschieden und wieder ein Sieg!

Warum bekomme ich diese Trophäe nicht??

Geschrieben

Also du denkst, dass man 5 Spiele in folge gewinnen muss. Also kein Unentschieden dazwischen.

Wenn das wirklich so wäre, dann ist die Trophäenbeschreibung falsch, und mir wäre klar, dass ich die Trophäe noch nicht bekommen habe.

Geschrieben

Nicht nur vielleicht. ;)

Du musst gewinnen.

Und das 5 mal in Folge, ohne dass der Gegner das Spiel vorher verlässt.

Die Beschreibung ist in diesem Falle nicht korrekt.

Beste Grüße!

Geschrieben

Nö, ist eigentlich nicht schwer die zu bekommen, wenn du auf benutzerdefiniertes Spiel gehst und dann auf 10% Abbruchrate stellst, kommen kaum Quitter, nur dann musst die Spiele halt gewinnen.

Geschrieben

Ein Tipp hätte ich noch, wie man leichter an die 5 Siege drankommt, aber vermutlich finden es die meisten asozial, deshalb lieber im Spoiler.

Wenn man gerade am verlieren ist und das Spiel verlassen möchte, ohne dass es die Siegesserie beeinflusst, dann muss man im XMB sich selbst abmelden.

Dann zählt es nicht als Niederlage, sondern als Verbindungsabbruch.

Habe es so gemacht, beim letzten Sieg und geschafft ;)

Also ich kann bestätigen, dass es so geht.

Geschrieben

Wenn man gerade am verlieren ist und das Spiel verlassen möchte, ohne dass es die Siegesserie beeinflusst, dann muss man im XMB sich selbst abmelden.

Was ist "XMB"?

Geschrieben

Ich hasse Quitter !!!

Holl sie doch richtig oder mit Absprache.

Aber sicher nicht quitten. Das nervt man kann nicht mal ein Spiel zu Ende spielen in Fifa 10 !!!!!!!!

Geschrieben
Ein Tipp hätte ich noch, wie man leichter an die 5 Siege drankommt, aber vermutlich finden es die meisten asozial, deshalb lieber im Spoiler.

Ich hab mal beim Wlan den Stecker herausgezogen damit das Spiel nicht gegen mich gewertet wird, jedoch hat das nicht funktioniert! :cry2::frown:

Geschrieben
Wenn man sich auf diese weise abmeldet, wird es natürlich als Niederlage gewertet :skep:.

Nein, bei mir war das nicht so..

ich hatte 4 Siege und beim fünften war ich grade am verlieren.

Hab dann diese Methode angewendet und nochmal ein Spiel gespielt und gewonnnen -> BLING :)

Geschrieben
Naja... schau mal in die Statistik nach so einer Abmeldung. Ich vermute mal die Trophy checkt das einfach nicht das das als Niederlage gewertet wird :skep:.

Seit wann können Trophäen denken? :skep::biggrin5:

Geschrieben
Seit wann können Trophäen denken? :skep::biggrin5:

Also ich mein halt das Trophy-System :D. Vielleicht checkt das System nicht das auf diese weise eine Niederlage gut geschrieben wird und deshalb wird die Serie nicht unterbrochern :D.

PS: Noch 4 Posts :D.

Geschrieben
Also ich mein halt das Trophy-System :D. Vielleicht checkt das System nicht das auf diese weise eine Niederlage gut geschrieben wird und deshalb wird die Serie nicht unterbrochern :D.

PS: Noch 4 Posts :D.

Also die PS3.

Was meinst du mit noch 4 Posts :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...