Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wurde diese frage schon beantwortet,hab es aber nicht gefunden so wie ich es meine.

bei den 3 arten ,muss ich alle aufgaben erfüllen um an die punkte zu kommen?oder kann ich auch immer wieder eine aufgabe erfüllen (die mir liegt)bis ich die punkte voll habe.tue mich mit manchen aufgaben sehr schwer.

muss ich alle erfüllen würde ich die schwierigkeit der paltin locker 3 punkte raufsetzen(falls ich es schaffe).

mir fehlt tagteam kette und die medaillien.

danke euch im voraus.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde diese frage schon beantwortet,hab es aber nicht gefunden so wie ich es meine.

bei den 3 arten ,muss ich alle aufgaben erfüllen um an die punkte zu kommen?oder kann ich auch immer wieder eine aufgabe erfüllen (die mir liegt)bis ich die punkte voll habe.tue mich mit manchen aufgaben sehr schwer.

muss ich alle erfüllen würde ich die schwierigkeit der paltin locker 3 punkte raufsetzen(falls ich es schaffe).

mir fehlt tagteam kette und die medaillien.

danke euch im voraus.:frown:

hallo .... nehme an du meinst den nacherleben modus, oder ???

Da gibt es Aufgaben, dié du zu tun hast .... du musst aber nicht alle erfüllen, um die Medaille zu bekommen, sondern nur die Punktzahl bis zum senkrechten Strich ... siehst eh unten - wird eingeblendet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort.also verstehe ich das richtig.ich kann auch z.B 10 die gleiche aufgabe machen und bekomme trotzdem jedes mal punkte dafür???

Nein, das nicht. Schon die verschiedenen Aufgaben. Aber zB wenn es insgesamt 5 Aufgaben gibt, musst du nur 4 erfüllen um die Medaillie zu bekommen.

Bin übrigens auch gerade dabei, muss nur noch Nacherleben fertig machen, dann habe ich Platin - morgen Vormittag :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich nicht ganz.:skep:

In den meisten Matches brauchst du nur eine bestimmte Punktzahl, zum Beispiel:

XY gegen ZX

Maximal erreichbare Punktzahl: 150

erforderliche Punktzahl für die Medaille: 110

Du musst sozusagen nicht alle Aufgaben erfüllen, sondern nur soviele bis du die erforderliche Punktzahl für die Medaille erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme beim Nacherleben-Match zwischen Ultimate Warrior und Hulk Hogan.

Zum einen bei der "Test of Strength"-Kettensequenz zu Beginn des Matches und dann noch die Battle, wer schneller aufsteht, nachdem nach einem Irish Whip beide am Boden liegen.

Bei beiden muss man schnell Kreis, Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drücken. Ich hau wie ein Wahnsinniger auf die Tasten, aber der Gegner ist immer schneller, obwohl die Schwierigkeitsstufe Leicht ist. Hat da jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme beim Nacherleben-Match zwischen Ultimate Warrior und Hulk Hogan.

Zum einen bei der "Test of Strength"-Kettensequenz zu Beginn des Matches und dann noch die Battle, wer schneller aufsteht, nachdem nach einem Irish Whip beide am Boden liegen.

Bei beiden muss man schnell Kreis, Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drücken. Ich hau wie ein Wahnsinniger auf die Tasten, aber der Gegner ist immer schneller, obwohl die Schwierigkeitsstufe Leicht ist. Hat da jemand nen Tipp?

Ich habe das Battle ausgelassen, weil ich die anderen alle geschafft habe. Aber zum "Test of Strength":

Hab den Controller ca. 45° gedreht (so das die 4 Knöpfe ein Quadrat ergeben, also "X" und "O" unten und darüber "Viereck" und "Dreieck") und auf mein Bein gelegt.

Dann hab ich mit dem rechtem Daumen die Knöpfe "O" und "Dreieck" gedrückt und mit dem linken Daumen die anderen beiden. Dann drückst du so oft und schnell du kannst, dann müsste es hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...